Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Bei Livestreams • Rocket Beans TV findest du die in dem du auf das YT-Symbol unter deren Namen klickst

Eine Anmerkung von meiner Seite: zuletzt wurde kritisiert, dass neben dem Live-Programm von RBTV weitere Streams auf Twitch liefen (Nils, Simon). Damals wurde das damit erklärt, dass damit ein alternatives Programm angeboten werden kann, wenn man beispielsweise Rocket League uninteressant findet. Ok, den Punkt kann ich noch nachvollziehen.

Jetzt heißt es: wenn sie parallel auf ihren Streams an demselben Event teilnehmen, mit demselben Spiel, dann ergänzt sich das durch ihre eigene Perspektive auch ganz gut.

Ergo: diejenigen, die sich überhaupt nicht für Halo interessieren, die müssen sich irgendetwas anderes überlegen, bzw. können eigentlich nur bei Florentin einschalten.

Wenn ich jetzt mal das Ausschlussverfahren mache, dann wäre es nur dann nicht gut wenn parallel und unabhängig voneinander dieselben Inhalte gespielt werden?

2 „Gefällt mir“

Ja, und die hätten halt früher gar keine Alternative mit RBTV-Bezug gehabt.

5 „Gefällt mir“

Ich weis nicht ob das hier schon angesprochen wurde, ich habe grad gelesen das Simon jetzt bei instinct3 unter Vertrag ist. Wundert mich etwas das, dass Management nicht über RBTV läuft oder bring ich da was durcheinander?

ja wurde hier angesprochen und ausführlich besprochen

Zusammenarbeit zwischen Simon und INSTINCT3 • Rocket Beans TV

im Nachbarthread
ab hier

da sind auch Marah und Cen auf deinen Frage eingegangen

1
Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II - #8198 von Marah
2
Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II - #8207 von Cennet

Kann verstehen das die ersten das - anscheinend - sinkende Schiff verlassen…

war zu erwarten. Mal gucken wer der nächste ist.

2 „Gefällt mir“

Dein ernst? Sinkendes Schiff? Hast du den Ankündigung dazu überhaupt gelesen?

Dort steht deutlich, dass sich Simon auch schon in der Vergangenheit hat Managen lassen. Manchmal sollte man sich einfach solche Beiträge kneifen.

15 „Gefällt mir“

Schauen wir einfach mal in 2-3 Monaten. Aber dann bitte kein überraschtes Gesicht machen.

4 „Gefällt mir“

Das Schiff stellt gleichzeitig auch tüchtig neue Matrosen ein, falls das dem einen oder anderen nicht aufgefallen sein sollte :simonhahaa:

Zum 1. Dezember kommen wieder mind. 4 neue Leute dazu. Die übrigen Neulinge der letzten Zeit findet ihr unter Bohnen • Rocket Beans TV (Seite wird regelmäßig aktualisiert), z.B. Kata, Michael, Flo, Ron, Phil und Kai.

29 „Gefällt mir“

Naja aber hält sich das nicht eher ziemlich die Waage mit den Abgängen dieses Jahr?

1 „Gefällt mir“

Also kann von sinkend keinesfalls die Rede sein.

7 „Gefällt mir“

Das Schiff war aber mal dafür bekannt, eben nicht die medientypische Fluktuationsrate bei Mitarbeitenden gehabt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich finde nur das man die Abgänge nicht ignorieren sollte da diese sich eben mit Neuzugägen die Waage halten und es nicht ein stätiges Wachstum in dieser Hinsicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Hast du da Zahlen von den vorherigen Jahren und seit der Umstellung um das zu belegen?

Warum bist du dann noch hier?

11 „Gefällt mir“

Und was soll diese Frage?

9 „Gefällt mir“

Ey. Jetzt reicht es mir. Wenn ihr auf Stress aus seid dann lasst diese scheiß Kommentare. Ich hasse es so sehr mit dummen Kommentaren überhäuft zu werden. Es läuft nicht immer alles nach eurer Nase

6 „Gefällt mir“

Wow da ist aber jemand getriggert.
Keine Ahnung warum du mich so angehst wenn ich lediglich normale Frage gestellt hab.
Und wer ist überhaupt „ihr“? Schnell mal ne homogene Masse in deinem Kopf erschaffen um ein Feindbild zu erzeugen?
Aber bei dem Ton brauchste garnicht weiter zu antworten, wenn du mit Diskussionen nicht klar kommst ist das allein dein Problem.

9 „Gefällt mir“

Zur Verständnis damit du es verstehst. Sinkendes Schiff ist einfach nur ne dumme Beleidigung. Und das du ihn dann noch verteidigst ist unnötig. Ich kann solche Kommentare einfach nicht mehr hören wenn irgendwas in die Richtung Rbtv geht unter erzählt wird

RBTV geht seit Januar 2015 unter.
Der PC seit den frühen 2000ern.

16 „Gefällt mir“

Ich verteidige hier niemanden und das würdest du auch merken wenn du nicht so emotianl aufgebracht wärst. Es gibt auch sowas wie neutrale Standpunkte.

Das ist allein dein Problem. Trotzdem kein Grund hier direkt beleidigend zu werden nur weil du dich selbst nicht unter Kontrolle hast weil du die Epfindung von aderen Leuten die sie hier zum Ausdruck bringen nicht verkraften kannst.

10 „Gefällt mir“