Rocket League

Hm Kitt ist aber vllt das schlechteste DLC Auto bis jetzt find ich. Sieht in RL leider richtig beschissen aus find ich. Schade, hatte mich drauf gefreut.

Ist leider (wie zu erwarten war) etwas langsam :confused: Aber am Aussehen hab ich, außer, dass die Bremslichter usw nicht funktionieren, nix zu meckern.

Langsam? Alle Autos sind gleichschnell. Oder meinst du was anderes?

Weiß nicht der ist irgendwie komisch geformt vorne. Vllt hab ich mich mit Kitt nie genug auseinander gesetzt aber der ist mir irgendwie zu lang :donnie:

Die Geschwindigkeit, wie schnell die Autos spinnen, also sich überschlagen und bei Aerials drehen lassen, ist merkbar unterschiedlich. Der Wendekreis auch. Die Hitboxen sowieso. Aber auch der Topspeed ist nicht bei allen Autos gleich. Es gibt 5 oder 6 Presets für alle Autos, was bedeutet, dass zB KITT die selbe Hitbox & Geschwindigkeit wie Dominus hat. Das 90er Batmobile ist zB das schnellste. Ob man das warhnehmen kann wage ich aber zu bezweifeln, da es nur um 0,x% Unterschiede geht.
https://liquipedia.net/rocketleague/List_of_car_stats

Wut? Das mit Hitboxen ist klar, und das die sich auf Drehungen und Wendekreis auswirken aber Geschwindigkeit?
Nehme aber an es ist so das im Endeffekt alle wieder gleich schnell sind und der Boost nur anders sein muss af Grund der Automodelle :thinking:
Also hab noch nie gehört das irgendjemand das Auto deswegen auswählt oder jemand was dazu gesagt hat.

Glaub kaum, dass es einen anderen Grund gibt, warum man das Batmobile auswählt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Doch klar. Es hatte zum Release eine einzigartige Hitbox , bzw jetzt sogar wieder weil sie die bei der Standardisierung verkackt haben und ProPlayer, unter anderem Kuxir, sich darüber beschwert haben. Deswegen hat das Batmobile jetzt ganz leicht andere Stats als die anderen Plank Hitboxen. Und an diese Hitbox hatten sich einige Spieler gewöhnt.

Es spielt sich anders als Dominus und Breakout und insbesondere die Flicks die man mit dem Batmobil machen kann sind richtig krank. Zumal ich als Zerstörungsteufel schwöre die Hitbox vom Batmobil ist am schwersten zu treffen, das Auto rutscht da so oft ab.

3 „Gefällt mir“

Das neue Twitch Prime Nemesis Auto find ich ja sehr geil.
Gestern meine ersten 6 Siege in Rumble Grand Champion geholt. Ob ich die restlichen 4 Siege auch noch schaffe. Das erste Mal das ich das Icon da neben meinem Namen gehabt habe :smiley:

Yeaahh hab zum ersten Mal in einer Playlist die GC Belohnungen

RNG Champ Titel Incoming. (Rumble Playlist)

Nachdem ich 9 Siege hatte erst mal 2 in Folge vernichtend verloren und das letzte Spiel war dann auch noch mega knapp. Huiuiui das war stressig.

Jetzt bräucht ich in allen anderen Playlists nur noch 1 Sieg für den jeweiligen Titel, vllt schaff ichs in 3v3 auch einmal kurz in GC reinzulunsen wobei RNG Champ eh der coolere Titel ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey

suche noch Leute für ein Team oder ein Team welches noch einen Spieler braucht für regelmäßiges Zocken.

Zu mir:

Steam ID: 8bit NiK

Rang: zwischen Plat III (3 v 3) und Dia II (2 v 2)

Grüße, Nils

RIP.

Noch nie so enttäuscht gewesen von nem Dev. Das Update war es dann für mich. Keinen Bock etwas zu spielen, wo anscheinend nur Wal-Geldsäcke erwünscht sind. Die Preise toppen das „5$ for blue?!“ von Fallout 76 ja nochmal um Längen. Wirklich unfassbar.

Ja bin auch sehr enttäuscht. Inbesondere von den Blaupausen. Wenn die wenigstens wenig oder standardmäßig 100 Credits kosten würden dann fände ich die Shoppreise gar nicht so schlimm… aber keine Ahnung was sie da geritten hat. (also Geld hat sie geritten…)
Lustigerweise für Leute die nicht mit anderen Spielelern gehandelt haben sogar noch besser als das alte System :ugly:
Aber ist wirklich absurd. Früher gabs den DLC mit 2 Autos und 25 Items für 4€. Jetzt kostet eine gefärbte Variante des Autos 12€+.

Items die so teuer sind wie das Spiel selbst. Das ist wirklich alles sehr ungeil.

1 „Gefällt mir“

Schade, heute kein RLCS :sweat_smile:

Falls jemand noch Lust hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist ja hier auch schon eine ganze Weile he. RL ist jetzt for free yay … hab irgendwie da Gefühl das die Community dadurch noch toxischer geworden ist

Bei toxischen Leuten hab ich die Tendenz besonders demofreudig zu spielen :sweat_smile:

Bin da inzwischen auf dem Trip dass ich den Leuten versuch zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen und wenn das bei ersten oder zweiten mal nicht klappt, dann sorg ich eben dafür dass das Spiel verloren wird. Spiel zz nicht viel aktiv competitive daher bin ich auch noch nicht ganz in der richtigen elo

Wer Bock hat: Ich suche immer Mates. Aktuell so im Gold-Bereich :slight_smile:!

Gerne adden (PC): mixxx0r

1 „Gefällt mir“

Habe dir bei Epic eine Anfrage geschickt, spiele eher unregelmäßig aber vielleicht passt es ja mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s spontan auch mal wieder installiert und die Server sind ja mittlerweile eine absolute Frechheit. In jedem Match mehrfach harte Lags/Packet Loss. Und genug Momente in denen das Tore gekostet hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an mir liegt. Ein paar Mal konnte ich das auch bei anderen Spielern beobachten und im Subreddit hab ich genug Threads zu dem Problem gefunden.