Royal Beef - Staffel 4 - Sammelthread (ab 31.08.18)

Timo hat doch selbst davon geschrieben, dass es genau das sein sollte.

@Vincent_Malloy hat doch schon gut formuliert, was man daran im Vergleich mit anderen Prioritäten als problematisch ansehen kann.

1 „Gefällt mir“

„Liebe User, wir sind gerade mitten in den Aufnahmen für das neue BEEF! Wir freuen uns mindestens genauso darauf wie ihr, bis zur Ausstrahlung wird es aber noch dauern, denn was wäre BEEF ohne die fantastische Nachbearbeitung? Diese frisst leider sehr viel Zeit, aber eins sei gesagt: es lohnt sich :)“

Ja, das ist in der Tat unmenschlich schwer :wink:

5 „Gefällt mir“

Meine Güte, nimm doch einfach zur Kenntnis, dass einige Kritik an der Kommunikation und den Prioritäten üben, obwohl sie sich sehr auf Beef freuen.
Das muss doch auch möglich sein, ohne dass jene, die diese Kritik nicht äußern wollen, nur hier reinkommen um zu sagen wie unverständlich sie das finden und das mit völlig übertriebenen Beispielen untermauern, die nie jemand geschrieben hat.
:Lachsmiley:

6 „Gefällt mir“

Quasi wie bei game Date oder wie das Red Bull Ding heißt ^^

1 „Gefällt mir“

“Vor zwei Monaten habt ihr schon Beef angekündigt. Wo bleibt das denn jetzt endlich mal???” :colinmcrage:

11 „Gefällt mir“

Joa kann man schon machen, aber ganz sicher nicht der einzige richtige Weg.

“Da fehlt wohl noch der Sponsor für den B.O.C.K.”

3 „Gefällt mir“

Und dann funktioniert etwas nicht oder der Funke springt nicht rüber oder oder oder und dann meckert man, warum etwas angekündigt und dann nicht vollendet wurde.

3 „Gefällt mir“

Was übrigens richtig geil wäre, wäre, wenn die Bohnen uns getrollt hätten mit dem Spoiler und die Tafel im Bild ein Fake war :joy:

Leider ist die Realität wohl anders. Danke auch an den Kasper, der mir den Spoiler im Reddit per Direktnachricht geschickt hat :kappa: Ich hasse dich.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt finde ich auch das Troll-Marketing von Firmen bisher massiv unterschätz wird :herz:

1 „Gefällt mir“

Gemecker wird es so oder so geben, egal was passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay wow, ich dachte schon der Thread im Reddit wäre die härte gewesen, aber DN ist wirklich einfach nur noch pervers, da hat wohl jemand einen persönlichen groll gegen die RBTV Com. und führt eine Art Krieg?

Ach vor Jahren hat doch auch jemand im Reddit Star Wars Spoiler zu Episode 7 an Bohnen (wie Hauke) verschickt. Ich hab den Spoiler damals auch bekommen, aber war gewarnt und hab dann bis nach dem Film gucken keine PNs da geöffnet. Manche Menschen wollen die Community (und die Bohnen) einfach ärgern :roll_eyes:

Ja okay ich wollte damit eigentlich nur hervorheben das BEEF eben schon auf einer Stufe zu Star Wars und Game of Thrones steht, wo es ja im ganzen Internet überall massive trolle zu gibt um die Leute zu spoilern, aber BEEF ist ja rein in der Bubble und dennoch anscheinend für nen Honk wichtig genug um es Leuten aus der Com zu versauen so ein „Halunke“ (will ja keine Beleidung auspacken :smile:)

Das war damals auch jemand der gezielt Bohne angriff, also von daher…

Ich freu mich jedenfalls auf Morgen. Vielleicht bin ich auch noch ungespoilert :stuck_out_tongue:

Für den Fall sei dir meines Neides (und bestimmt auch das anderer) gewiss :eddyugh::beanjoy:
:herz:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach gesagt:

Genau! Ich war eben nur zu faul das Gif zu suchen… Danke für’s Posten.

Yo, weiß man schon wann das Beef hochgeladen wird?
Direkt um 20 Uhr wäre nice! :smiley:

Ja, es ist natürlich fies, wenn man andere extra spoilert…aber ehrlich gesagt interessiert es mich null, wer gewinnt. Ich schaue BEEF wegen…nun…BEEF. Ich will Schreien, Kreischen, Brüllen, WUT. LAUT. BLUT.