Irgendwie schon lustig, dass er da „gegen“ seinen eigenen Sender sendet, auf dem noch Live WMR läuft.
ja, es gibt exklusivcontent. simon twitterte noch, dass das später “in der mediathek” zu finden sei. ob damit jetzt die von rtl2 oder rbtv gemeint ist, bleibt offen.
ich weiß aber etwas über finanzen generell und das habe ich scheinbar fast allen hier vorraus
rbtv ist näher an der zuschauerschaft (als community möchte ich diesen shitstormtreiberhaufen jetzt nicht mehr bezeichnen) als irgendein anderes unternehmen in dtl wenn nicht sogar weltweit, aber auch fimen haben interna die kleine monochronys nix angehen.
außerdem bezieht sich die ofenheit auf den sender nicht auf die firma und das alien lp hat nunmal nix it dem sender zu tun.
dafuq. der tweet ist wieder gelöscht worden. sehr strange.
[bild entfernt]
Fühlt sich hier eigentlich an wie auf Reddit, nur dass man mehr scrollen muss. Also alles gut.
Und da geht das eigentliche Grundproblem doch schon wieder los… die Geschichte von RBTV hat nun schon oft genug gezeigt das Informationen generell eher zu früh als pünktlich das Haus verlassen (davon abgesehen das Simon schon spät dran war um das Ding zu bewerben, Stichwort: [quote=“Realbrainlessdude, post:418, topic:2195”]
Wann sollte der Blogpost denn kommen? 5min vor Beginn des Lets Plays?
[/quote]
)
Was das Ding mit dem Blogpost ansich angeht… meine ich mich zu erinnern das es damals in den Umfrage Ergebnissen, dieser Umfrage (zweite Frage) :
schon danach aussah als würde der Blog von den meisten nicht (oder nicht mehr) genutzt. Und eine Umstrukturierung der Social Media Kanäle (inkl. YT) wurde bereits vor Monaten geteased/(leaked?)
Ich sehe hier auch 0 ein Problem mit dem eigentlichen Punkt von 2 std LP (wenn diese tatsächlich ontop sind), aber wenn Max schon ein periscope macht und darin selber mit einem leichten Ausdruck von Verzweilung sagt das er selbst nicht erklären kann wie so ein Kommunikation-GAU schon wieder passieren kann, dann gibt mir das schon zu denken.
Max hat recht, ein Community Manager löst nicht alle Probleme… aber IRGENDETWAS muss getan werden… so kann die Kommunikation nicht 1 Woche mehr weiter laufen. Man schießt sich hier buchstäblich alle 10 Meter wieder selbst ins Knie.
Hier ist ein neuer
herablassender geht es nicht mehr, oder? reingehauen.
ehre wem ehre gebürt, herablssigkeit wem herablassigkeit gebürt.
Der Link war falsch, das war der Löschungsgrund.
"Zocken mit Bohnen
Folge 0001
Zocken mit Bohnen ist euer exklusives Zock-Leckerli!
Hier geht’s einmal quer durch den Gaming-Garten: Vom lange ersehnten Blockbuster über den neuesten Grusel-Hit bis hin zum Pixel-Battle ist alles vertreten, was verspielte Bits und Bytes hat "
Steht so im Sendeplan von RTL 2 You.
Let´s get ready for round two.
Wobei ich das jetzt auch nicht ganz nachvollziehen kann
Seit wann hat RBTV dir die Pflicht zu sagen, wie sie ihre Kapazitäten aufteilen?
Wer wann was aufzeichnet, was nicht live gesendet wird, kann dir doch egal sein, dies kann man im Zweifelsfall auch als Firmengeheimnis ansehen.
Ich finde es dreist, solch internen Informationen einzufordern!
Solange es nur Lets Plays betrifft, ist es mir sehr egal.
Simon macht 2h LP pro Woche exklusiv für RTL2You, einmal den Zocken mit Bohnen slot um 23 uhr und dann den Nightswatch slot um 0:20Uhr.
Momentan laufen da dann The Way und Alien Isolation
Achsooo, also 2 mal 1h.
Stimmt, hatte die Zeitspanne nicht kapiert
und so aktionen von simon.
es läuft grad so einiges schief aber ja sorry ich bin jetzt wahrscheinlich wieder ein troll also bitte bannen.
aber für wie dumm halten die uns?
[quote=“Rakonax, post:685, topic:2195”]
aber etwas über finanzen generell und das habe ich scheinbar fast allen hier vorraus
[/quote]mag sein. Aber wohl nichts über Kommunikation. Es hat schon seine Gründe warum in vielen Firmen alle gemeinsam Spaß haben und nur den Controller keiner leiden kann.
Musst du dich bei deinem Namen nicht wundern…
Ich fordere nur wenn man Informationen raus gibt, dass diese ehrlich sind. Du hast meinen Post leider nicht vestanden
Die arbeiten jetzt sicher nicht mehr und morgen (wenn es überhaupt zu ihnen durchdringt) wird es im Meeting ein Mediensprech-Feuerwerk geben wo ganz oft “Buzz”, “Second-Screen”, “Content”, “Reichweite” und “Zielgruppe” gesagt wird und ansonsten gilt das SNAFU-Prinzip (in text und musikalisch)