Forum • Rocket Beans TV

Rust Server mit Plugins und Procedural Map


#1

Hallo Leute,

wir haben seit kurzem einen eigenen Rust Server,auf dem wir uns derzeit noch etwas einsam fühlen.
Rust interessierte aus der Community können bei uns daher ein Zuhause finden.

Ein paar Infos zum Server. Er hat im Moment Platz für bis zu 80 Spieler und wir betreiben verschiedene Plugins die euch
das Leben etwas leichter machen und den etwas zähen Spieleinstieg etwas abkürzen.
Unter anderem wären das
-ZLevels
-m-Teleportation
-DeathNotes
-InfoPanel
-QuickSmelt
usw.

Wir sind noch am experimentieren. Daher freuen wir uns über Feedback bezüglich Einstellung der Plugins oder wenn ihr meint es fehlen noch Plugins.

Solltet ihr Interesse haben schaut doch bei uns vorbei!

IP Adresse:
37.10.121.133:28015
Servername:
German Rust Server #Rocketbeans

Die meisten Plugins laufen automatisch, so das keine weiter Handlung seitens der User nötig ist.
Allerdings gibt es paar Dinge die euch das Leben etwas leichter machen.

/tpr sorgt zb. dafür das ihr eine Anfrage startet zum genannten Spieler zu Porten.
/tpa wiederum dient der Annahme eben dieser Anfragen
/sethome lässt euch bis zu 5 Orte als Schnellreise Ziel festlegen.
/home lässt euch zu den festgelegten Zielen reisen.

/remove lässt euch Wände und Objekte entfernen

/addFriend (player) lässt euch eine Freundesliste erstellen

/kit welcome fügt eurem Inventar Klamotten und etwas Ausrüstung zu um Neuankömmlingen den Einstieg zu erleichtern.


Rust - Survival Game Bohnen gesucht
Rocketbeans Haus in Rust
#2

Server läuft gut und es wird sich um die Community gekümmert.
Eine Anleitung für die Plugins wäre nicht schlecht oder eine Seite wo man es nachlesen kann.


#3

Da bin ich wohl auch dran interessiert. Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, werde dann aber wohl die Tage mal auf dem Server vorbeischauen.


#4

@Tiborius Die meisten Plugins laufen automatisch, so das keine weiter Handlung seitens der User nötig ist.
Allerdings gibt es paar Dinge die euch das Leben etwas leichter machen.

/tpr sorgt zb. dafür das ihr eine Anfrage startet zum genannten Spieler zu Porten.
/tpa wiederum dient der Annahme eben dieser Anfragen
/sethome lässt euch bis zu 5 Orte als Schnellreise Ziel festlegen.
/home lässt euch zu den festgelegten Zielen reisen.

/remove lässt euch Wände und Objekte entfernen

/addFriend (player) lässt euch eine Freundesliste erstellen

/kit welcome fügt eurem Inventar Klamotten und etwas Ausrüstung zu um Neuankömmlingen den Einstieg zu erleichtern.

@TobStr1411 komm einfach vorbei und schau dich um. Es hat sich einiges getan bei Rust!


#5

Nette Leute auf einem stabilen Server. was will man mehr. :smiley:


#6

Cooles Ding, schaue bestimmt auch bald mal vorbei :smile:


#7

wäre gut wenn du das zum Beispiel in den ersten Post einfügst.
Dann würde man das direkt sehen und müsste nicht erst runterscrollen.

Edit:
Vielleicht hat ja jemand Bock ein Tutorial zu machen oder so :smiley:


#8

Wurde der Server eventuell neu gestartet? Die Mods sind leider nicht mehr drauf und ich lag leblos in der Ecke... :smiley:


#9

@sabrina_damm War auf der Arbeit und habe es gerade erst gesehen. Scheinbar hat der neue Patch die Plugins deaktiviert. Bin gerade dabei alles wieder zu aktivieren.

EDIT: Server wieder live, und Plugins laufen auch wieder. Viel Spaß beim zocken!


#10

Wollen wir heute spontan auf Jagt gehen? Wir quatschen etwas über Discord und gehen in einer Gruppe los und jagen ein wenig.

Der link zum Quatschen ist hier. Kein download nötig, geht alles über den Browser. https://discord.gg/0p3Zj0Md4WNviIKs

Uhrzeit sage ich mal 15Uhr.

edit* wäre schön wenn du den link noch in den ersten Post packen könntest


#11

Spontan jemand Lust?


#12

Hi Jarky is der Rust Server momentan offline ?? Ich finde ihn nicht ist die IP 37.10.121.133:28015 noch aktuell ? Oder kann mir jemand anders des sagen pls ?!


#13

F1 drücken und dann connect 37.10.121.133:28015 eingeben. Das funktioniert so bei mir


#14

Danke Jarky ja es hat funktioniert aber der Server nennt sich Amsterdam ?? Und er schmiert immer wieder ab naja mal schauen vll is er später stabil. also bis dann ciao


#15

@Butcher33_RD Hallo, das klingt irgendwie nicht nach dem richtigen Server.unserer heißt
German Rust Server #Rocketbeans. Wir haben auch gestern zu der Zeit gespielt als du hier geschrieben hast und der Server läuft stabil. Bis auf meine Freunde war auch keine andere Person auf dem Server.
Such mal unter der Serverliste Moded Server nach Rocketbeans. Dann solltest du uns normal finden.


#16

Hi Gencos hmm komisch ich hab die IP eingegeben wo hier angegeben ist. Ich hab schon gesucht unter den Modded Server nach Rocketbeans aber hab leider nichts gefunden hmm naja ich such mal weiter :wink: Ja und die IP stimmt sicher?


#17

Nochmal gegen geprüft. Ganz sicher die richtigen Daten. andere Leute aus der Community sind auch schon drauf.


#18

Auch wenn da Amsterdam steht, ist es der richtige Server :wink:
Habe es eben noch getestet.


#19

Ok gut danke dann bin ich ja auf dem richtigen Server :sunglasses: also bis dann cu


#20

Zur Info der Server ist erstmal offline weil es kaum Interesse gab und wir innerhalb unsere Freundeskreises entschieden haben mal zur Abwechslung wieder Ark zu spielen.

Alles was ihr gebaut habt bei Rust, ist allerdings nicht verloren. Der Daten sind gesichert.

Wer Lust hat mal Ark mit uns zu spielen kann uns unter der IP 37.10.121.133:27015 finden!