Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Die Polizei Geschichte even ist mein Highlight bisher :beanpoggers: das war ja Mal Mega, der Typ auch übelst cool :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Valle war nervöser als wie bei einem Tarkov Raid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Valle wird zum Doppelagent :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Endlich das VOD von Samstag…

die 4 Ur-Bohne sind eigentlich das perfekte Team für sowas … Budi plant , Nils baut , Ede meckert (darüber was gebaut wurde) … und Simon macht alles kaputt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erster VOD des großes neuen RUST Projekte.

Kleine Info. In der Infobox unter dem VOD gibt es noch einen langen Text mit Infos bezüglich den VODs und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Seid unbedingt LIVE dabei, denn wir werden nur die ersten 3 Folgen in voller Länge hochladen, danach gibt es auf Rocket Beans Gaming einen wöchtenlichen Highlightcut.

Wieder so ne Entscheidung die ich nicht verstehen muss…

Edit: Ich verstehe den Text auch so dass ab Folge 4 gar nichts in voller länge als vod verfügbar sein wird, also auch nicht in der eigenen Mediathek.

Der Typ bei Valle klingt ein bisschen nach Colin und jetzt spielt er auch noch Schlager :smiley:

5 „Gefällt mir“

Valles Reise ist echt Goldwert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Valle ist MVP heute bei den beans :smiley:

5 „Gefällt mir“

:joy: Valle „Der Mann von der Polizei war so nett und hat mir eine Waffe geschenkt“

Valle „der kann sehr gut auf dem Klavier spielen, ich sollte den in unsere Talentshow einladen.“

Nils „Lass uns die Polizei in die Talentshow einladen und dann sprengen wir alles in die Luft“

:joy:

9 „Gefällt mir“

Na mal sehn was das konkret zu bedeuten hat, denn bisher ist das ganze wie ich schon öfters erwähnt habe noch SEHR ausbafähig was die Präsentation auf dem Sender angeht.

1 „Gefällt mir“

Jo. Wenn das hochladen zu aufwändig ist könnte man für Rust ja auch einfach das Twitch Vod aktivieren.

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt nur ein Fehler gewesen sein. Im Blog und auch live wurde gesagt, dass es die VoDs in der Mediathek gibt.

1 „Gefällt mir“

Bell telefoniert gerade mit Honor und beschwert sich über die Kamera :smiley:

5 „Gefällt mir“

so lange Leakmon nicht von der Partie ist und Viet nicht allen das euphorisch ins Ohr drückt, guter Plan. Hat was von Ingolorious Bast (Rust)-ders

1 „Gefällt mir“

Okay, das raff ich jetzt nicht ganz. Warum finde ich das Video in der Mediathek der Website nirgends, auch nicht wenn ich manuell danach suche? Unter den letzten Uploads ist es auch nicht gelistet.
(Ich spreche jetzt explizit für die RBTV-Website. Dass sie auf Youtube nicht gelistet und zu finden sind, ist mir natürlich klar).

Ich hoffe nur der Klavierspieler kommt heil raus. Der war doch wirklich nett :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist in der Rubrik Mediathek zu finden wenn du angemeldet bist.

Weil es manchmal einfach etwas dauert bis Sachen in die Mediathek eingepflegt wurden.