hier wäre noch ein Interessent
Wäre richtig toll, ich schau sowas super gerne zum Einschlafen
Hoffentlich, das wäre so super als VOD
Marah hat es vorhin im Blogpost nochmal ausgeführt (https://rocketbeans.tv/blog/449/RUSTplatz-FAQ-zum-Rust-Streamerserver-von):
Auf lange Sicht ist geplant, die Rust-Geschehnisse in Wochen- bzw. Highlight-Recaps abzubilden, die auf dem Gaming-Channel online gehen. Die Live-Sessions in voller Länge werden nicht auf YouTube, sondern in der RBTV-Mediathek auf unserer Website zu finden sein. Sessions 1 und 2 (ggf. auch Session 3) kommen übergangsweise noch wie gewohnt als VoD mit Verweis auf das weitere Vorgehen.
Ah, okay, Vielen lieben Dank für die Info!
Danke für den Hinweis. Bisschen schade, man verpasst ja dann doch öfters mal etwas. Aber es wird sicher Gründe haben
Dito Bin total angefixt von der aktuellen Aktion
Das Format ist pures Gold. Ich liebe es
Tagesziel ereicht: Zur Gruppe gefunden und Grundstein für die Kathedrale gelegt
Wem wird gehuldigt werden? Mir vllt ?
Wow. Das war mal ein geiler Start! Wir haben am ersten Abend direkt 79 Spieler aufnehmen können.
Ich bin schwer begeistert. Das sind definitiv mehr als die anfangs geplanten 4 Spieler ^^
Wer noch Bock hat mitzumachen, schaut einfach auf den ersten Post hier im Thread.
Hoffentlich habt ihr und haben wir ein paar richtig schöne Stunden auf dem Server. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
Ich bin mit Null Vorerfahrung ins Spiel gestartet und hab heute Nachmittag nur mal die Settings ausgelotet, da ich auf meinem Laptop gespielt habe und der nicht wirklich was kann.
Von dem her hat es dann auf dem Server ein bisschen gezuckelt, aber morgen probier ich das Spiel auf meinem Desktop.
Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Danke noch mal an die Funk Truppe für ihr Verständnis.
Ich hoffe die Beeren haben eure Mägen gefüllt.
Wäre auch sehr gern mit auf dem Server und würde mich freun mit der Beans Community zu zocken.
Was bedeutet denn das Rote Fadenkreuz mit dem Timer, das erscheint immer wenn ich an meiner Base was zerstöre?
Ich habe auch so Bock, aber keine Hardware da.
Warte gerade, dass der MSI GF75 10UEK rauskommt.
Ich bin absoluter Rust Neuling und habe gerade meine ersten zwei Stunden auf dem Server verbracht. Alle Spieler, die ich getroffen habe waren super nett und ein nettes Plätzchen zum Siedeln habe ich auch gefunden. Ich freue mich, die nächsten Tage mehr von der Insel zu erkunden und weitere tolle Leute zu treffen. <3
Hallo Leute^^
Gleich eine Frage von mir die eher unser Forum-Admin beantworten kann?
Ich würde wenn ich auf dem Rust-Server unterwegs bin das gerne auf meinem Kanal in Twitch Streamen. Ist das ok? In den Regeln hab ich nichts gesehen was mir das verbieten würde aber fragen fand ich besser
Konnte jetzt auch meine erste Stunde Rust spielen. Weil ich in fünf Stunden wieder aufstehen muss, sonst hätte ich noch länger gespielt
Aber das war’s wert. Bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt. Bisher sieht’s ganz lustig aus. Werd mich dann Mal als Einzelkämpfer versuchen
Schade das man das Geschlecht nicht wählen kann.
Ach ich bleibe also eine junge Frau in Nöten?