Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Hier die fertige RustPlatz-Hymne

16 „Gefällt mir“

Wäre super interessiert! hoffe ihr findet noch eine platz für mich.

Man sieht auch wenn man seinen Twitch Kanal folgt die Monty Phyton Referenz :beanjoy:

Valle ist doch noch gar kein Prakti bei der Polizei. Oder hat er nun die 3 Kameras da abgeliefert. Ich habe ja nur gesehen wie er angeschossen wurde und bei der Polizei war.

WTF es gibt da echt eine eigene Art TV Show :beanomg:

Naja. Vex hat ihm ins Gesicht geschossen und die Kameras genommen. So gesehen, gab es also eine Übergabe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Polizei hat eben ein Team mit und sich RealLife ausgesprochen, das sie den anderen nicht den Spielspaß nehmen wollen und nicht Hardcore auf PvP gehen werden
Bin mal gespannt

Falscher Thread. :slight_smile:

Mit welchem Team denn? Ein großer PvP Krieg zwischen Polizei und einem ebenbürtigen Team wie den Piets, könnte doch spannend sein und trotzdem die anderen Spieler nicht weiter stören.

1 „Gefällt mir“

Viet lootet echt einen Computer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Will der Rächer seinen Song auf der Hochzeit singen? Der ist ja großartig.

Der angebliche Bürgermeister Broeki hat nun sein eigenes Büro in der Bulettenfett-Mall. Er weiß zwar immer noch nicht, dass Kutcher sich das nur aus Jux ausgedacht hat und die meisten anderen Leute erkennen ihn auch noch nicht an und sind eher verwirrt. Aber wenn man nur oft genug darauf hinweist, dass er der Bürgermeister ist, wird es wohl irgendwann stimmen. Muss ja offiziell sein, immerhin hat er sein eigenes Büro :smiley:

Privatdetektiv Dhalucard hat sich da nun auch ein Büro gemietet.

1 „Gefällt mir“

Hat bei der Polizei doch auch geklappt. Erfolg durch Penetranz.

2 „Gefällt mir“

So hat Onkel Donald von ÜberdemTeich ja auch seinen Job bekommen.
Einfach immer wieder behaupten, dass man die Macht hat. Dann glaubt das irgendwann jeder :smiley:

Ich hab ne Frage zur Playlist im Eingangspost - sind das alle Teile in der Reihenfolge, die so am Sender stattgefunden haben? Weil irgendwie gibts Teile 4-6 und keine 1-3 (Hey, fast wie Star Wars am Anfang!), und dazwischen die Videos sehen mehr nach geschnittenen Highlights aus, ich will aber alles ungeschnitten so wie es gesendet wurde sehen :sweat_smile:

hab jetzt die Piets nicht so verfolgt , aber denke mal die haben da Bock drauf
genauso … Dhalu, Matteo und manch andere
es wird bestimmt noch PvP Action geben
wie gesagt ging nur drum … niemanden den Spaß zu verderben

Nachtrag … fands jedenfalls cool das die sich mal „real“ im Stream ausgesprochen haben

2 „Gefällt mir“

Immer wenn die Frage kommt, wer diesen Bürgermeister denn bitte gewählt haben soll, antwortet Kutcher stumpf mit „Alle“ und die Diskussion ist beendet :joy:

2 „Gefällt mir“

bin gerade bei Dhalucard, kenn ihn ja nur aus Among Us … kann es sein das bei im gerade der RP Funke entfacht ist :slight_smile:

Hat Kutcher für die Mall eigentlich seine 18.000 Stein zusammen bekommen? :smiley:

Dhalu mach Foto vom Rächer mit dem Vorsitzenden des Rächer Fan-Clubs :slight_smile:

… kann ich kurz mal peinlich gestehen, dass mir eben erst klar geworden ist, dass (Dh)Alucard rückwärts gelesen Dracula ergibt :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wegen dem Gehirn, Kiara hat es irgendwo vergessen und wollte es nicht mehr holen. Ist sicher ein seltener Gegenstand.