Rusty Beans - Der Rust Community Server

oh cool, gibt nicht zufällig ein Ausschnitt davon ? :beanpoggers:

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Hab das heute auch im Discord einmal mitbekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Grad mal bei Timo auf twitch nachgeschaut.
Also im gestrigen Stream von so ca Minute 19-24.

2 „Gefällt mir“

So, bin ausgeloggt.
Das Inventar ist voll.
@Angrist und @D-Deluxe haben auch die Taschen voll.
Der nächste Start dürfte weitaus smoother verlaufen.

3 „Gefällt mir“

Der Reset lief echt gut. Wir waren ne ganze Zeit lang mit über 100 Leuten voll ausgelastet und um 3 Uhr morgens sind immer noch 80 Leute drauf.

9 „Gefällt mir“

Sag niemals nie. :wink: :rofl:

188 Euro in gefühlten paar Minuten. Großes Kino von der Community und den Verantwortlichen.

Ja ist echt klasse. Weit übers Ziel hinaus, aber wie versprochen wird der Rest gespendet. Poste dann auch den „Beleg“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mich im Discord mal auch gemeldet und Gruppen-Beitrittsanfrage bei Steam gestellt. Hätte große Lust auf dem Server ebenfalls dabei zu sein :slight_smile: .

baer

follow

@Angrist @D-Deluxe @Sir_MetalAnarchie (seit heute dabei) und ich haben unsere Base so langsam heimelig gemacht.

6 „Gefällt mir“

Heheheh :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: ich kenn diese Charakter doch von irgendwo

Gönnt euch doch mal Betten

ham wir nicht, und das erforschen kostet doch alles so viel :frowning:

wie kommt man nur schnell an scraps ?

Zeug Schreddern und an die Banditen verkaufen was man nicht braucht.

Du kannst zb Nähsets schreddern und bekommst Stoff und Seil. Seil kannst du wieder schreddern und bekommst nochmal Stoff und Stoff kannst du an die Banditen verkaufen.

bringt banditen verkaufen mehr als schreddern ?

und wo ist deren camp?

Stoff kannst du nicht weiter schreddern, die Banditen geben dir scrap dafür. Die kaufen auch Metallteile und high quality Metall, weiß gerade nicht ob man das noch schreddern kann. Wo die sind siehst du auf der Karte, da sind Shopsymbole. Wenn du mit der Maus drüber gehst siehst du auch was der Shop handelt.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Das Niveau steigt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon eine Gruppe gebildet habt, schreib bitte mal eure Mitgliederliste und vorzugsweise auch einen Gruppennamen in gruppen-Channel in Discord. Bei Bedarf kann auch ein eigener Text- und Voice-Channel im Discord bereitgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

@InspectorPatronum neuer Stall mit anbau schlafzimmer kommt demnächst :wink:

hat das miesfies nicht gestern in discord gemacht?