„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Vielleicht sagt Simon mal was dazu, vielleicht auch nicht. Bis dahin wissen wir es jedenfalls nicht. Solange alle etwas aus der Geschichte lernen, ist ja schon viel geholfen.

:rbtvlul:

Hat sich in den letzten Jahren nach irgendwelchen Tweet etwas geändert?

Nope.

2 „Gefällt mir“

Lass mir doch wenigstens meine naive Hoffnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann komm in den Essens- und/oder Tiere Thread da gibt es nur Schönes :heart:

1 „Gefällt mir“

Na ja. Wenn man Gulasch mit Apfelmus als schön bezeichnen kann. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

:open_mouth: das ist Hart.

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jo hab’s heute morgen im Radio gehört und direkt geguckt wie weit das von der Heinrichstrasse ist :sweat_smile:. Das das jetzt natürlich so kommt wusste ich da noch nicht

Natürlich hofft man erstmal das Gesundheitlich bei allen dort alles ok ist.

Aber hoffe Krogis Sachen waren passend versichert bzw die 10 000€ Les Paul stand da nicht drin

1 „Gefällt mir“

Zumindest war das neue Drumset das er gestern erst zusammengebaut hat drin und die Orgel die er, wenn ich das richtig im Kopf habe, als Erinnerungsstück von seiner Oma hat.

Gut, dass Krogi zu dem Zeitpunkt nicht mehr im Gebäude war. Jetzt erst mal Daumen drücken, dass sein Raum noch irgendwie zu retten ist oder dass er ne gute Hausratversicherung hat.

3 „Gefällt mir“

Oh Gott… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,
hier ist ein copy/paste text von meinem Instagramposting. Ich mache dieses Video, weil dieses mir helfen soll diesen Vorfall besser zu verarbeiten und nicht um Sensationsgeilheit auszudrücken. Ich weiß, ihr könnt das zuordnen.

Im Stream kann man sehen wie stark das Gebäude beschädigt wurde.

Es ist eine Version von Krogi auf Twitch. Er hat es auch auf YouTube hochgeladen wo es sicher besser zu schauen ist.

Edit
Kleine Info. Durch die Explosion hat es auch das gegenüberliegende Gebäude getroffen.
Im Stream sieht man das weil Krogi in einem der Räume drin war. Da sind zig Fensterscheibe beschädigt.
Wo Krogi in einem Raum war wo die Fenster beschädigt waren da war das kaputte Glas schon entsorgt.

1 „Gefällt mir“

Neuster Stand was Chris von Aight und Krogi nun wissen.

5 „Gefällt mir“

Gerade den Fabian Käufer in einer Playstation 2 Zeitschrift von 2005 entdeckt. :sunglasses:

18 „Gefällt mir“

Und ein Baby „Trant“ gibt es gratis dazu :crazy_face:

21 „Gefällt mir“

Das könnte auch ein junger Colin sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Cap! :beanomg:

Der neuste Stand von Krogi, bezüglich Barmbek.

1 „Gefällt mir“