Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Das heißt ich kann meine Fragen an sie bei Tinder auch wieder zurückziehen? :sadsimon:

10 „Gefällt mir“

Einen touch zu creepy, auch wenn ihr Entsagen von Facebook nur befürworten kann :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Moment, um sie anschreiben zu können, müsstest ihr erstmal ein Match haben!

3 „Gefällt mir“

Ihr könntet eine Person bestimmen, die die Top-Fragen sammelt und dann im Forum/Reddit/Discord postet, also an Stellen, wo ich Einsicht habe. Einfach mit @marah anpingen.

3 „Gefällt mir“

Da ich das Forum nicht so häufig nutze und ich den Beitrag unter den verlinkten Einträgen nicht auf Anhieb gefunden habe, wo wäre denn ein geeigneter Ort, um die Fragen weiterzuleiten? Oder soll ich dazu einfach einen eigenen Beitrag eröffnen und dich entsprechend anpingen?

Danke aber auch allen anderen für ihre Antwort.

1 „Gefällt mir“

Im Grunde kannst du mir auch einfach eine PN mit den Fragen schicken, wenn du diesen Thread nicht parat hast. Ansonsten hier oder im BtB-Thread.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Dann schicke ich hier Mal einfach die ersten Fragen fürs Chat In aus der Facebookgruppe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ausbeute an sinnvollen Fragen ist aber auch recht überschaubar („anderst gestaltete Büroräume“ wobei selbst die Frage von den beiden eher nicht beantwortet werden kann weil beide HomeOffice machten) ^^
und Ultracore & HaH & AMF wurden doch schon vor kurzem beantwortet bzw. lief am Freitag :smiley:
Aber ein versuch ist/war es defintiv wert, muss sich vielleicht dort auch erstmal einspielen.

1 „Gefällt mir“

Nun! :joy:

Aber danke dir. Chat In wird diese Woche verschoben, klär ich gerade ab.

5 „Gefällt mir“

Ah ein neuer Forentroll, I see, I see :frust:

1 „Gefällt mir“

Von dir habe ich nichts anderes erwartet… :cry:

Aber für die Qualität der Antworten zu den Fragen kann ich natürlich nichts. Bietet sich aber bei einem Florentin auch irgendwie an. Zumindest einige wenige davon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lektion 1: @crts2407 ist immer der größte Troll im Raum.

5 „Gefällt mir“

Lektion 2: @Dedalos ist immer der größte Mops im Raum.

3 „Gefällt mir“

Glücklicherweise sind mir beide Charaktere bereits ein Begriff. :wink:
Aber wir driften ab. :stuck_out_tongue:

Dann frage ich noch etwas:
Wie bekommt man denn am ehesten Programmänderungen (wie den Ausfall von Chat In) mit? Ich sehe wenig Live-Content (habe noch einiges aus den letzten 5 Monaten nachzuholen) und habe daher noch nicht so das Gefühl dafür entwickelt, abseits von spontanen Twitter- oder Facebook-Posts. Im Sendeplan sehe ich leider keine Änderung (so mit „eigentlich stand hier das, aber jetzt haben wir jenes“).

Beispielsweise über unseren Discord (https://www.rocketmates.de) oder https://twitter.com/beansplan oder über die News hier im Forum :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mal den Ruf als Nintendofangirl unterstreichen:

Bitte lass es Thabor 2 sein. Und Pangasius 2. Und was neues. mit Hauke und den BENS. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Uuund einen neuen MM Teil Unnnd eine neue Staffel Nerds an Herds Uuuuuund RoE2 uuund die Ankündigung des RBTV Corona Impfstoffes. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie? Lass es XY sein? Das ist das ganz normale Chat In, das von Montag auf Donnerstag verschoben wurde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da steht aber Florentin und Marah da. Dass muss der Coronaimpfstoff sein!

Und wenn Marah dass leugnet, dann nur weil rbtv uns noch mehr überraschen will.

Die werden auch exklusiv die Switch Pro ankündigen :kappa:.

1 „Gefällt mir“

Es wird eher so was wie das Marah Flortin erklärt das Er neue Tapete brauch und seien Wäscheberg aufräumen soll !