[Sammelthread] Bohn Jour Relaunch am 8.6

geht mir weniger um die musik selber. wenn sie nur ein lied performen würden wärs mir egal, das problem sind die abartig langweiligen interviews die viel zu lang dauern und nix bringen …

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Tradition. Die Musiker, die zu Gast bei Bohn Jour sind haten und kritisieren.

RBTV und Bohn Jour haben sich geändert. Ich fände es mal endlich passend, wenn sich auch die Community ändert und diese unnötige “Tradition” beendet!

8 „Gefällt mir“

joa, deswegen finde ich die interviws mit leuten die nicht aus ihrer richtung kommen immer unnötig und im gegensatz zum sarpei-interview auch wenig passend. mit gästen wie z.b. jochen domenikus ist da gleich ein ganz anderes tempo drin als gerade.

Das die Gäste viel zu lange da sind, kommt dir wohl nur so vor, weil sie nicht nach deinen Geschmack sind. Dies ist dein persönliches Problem.

Was hast du gegen Rocket Miners? Das ist ein gutes Format und füllen gerade mal 2 Minuten der Sendung. also ist das nicht schlimm.

Kein Konzept? Komisch, ist Late Night nicht ein Konzept? Kein Plan? Sorry, aber dann schauen wir zwei unterschiedliche Sendungen. Denn ich finde es gut strukturiert.

4 „Gefällt mir“

RöbelTV Comeback, das freut mich ebenso! :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Hab leider erst zu 21:00Uhr eingeschalten aber naja. Mein erster Eindruck:

Positiv:

  • schickes, neues Studio

  • die Hausband ist wieder mit am Start

Negativ:

  • die verkackten Rocketminers…Alter lasst den Quatsch halt echt bleiben. Hat absolut keinen Mehrwert für die Sendung und 99% der Gäste können mit Minecraft eh nichts anfangen

  • zu langes Geschnacke mit den Gästen

  • Eddy zerreißt immer wieder das Gespräch, weil er nicht still und ruhig da sitzen kann

9 „Gefällt mir“

Ich kann deine Meinung absolut akzeptieren, aber kommt Ede nicht aus “ihrer Richtung”?

Weil die Kern-Community voll auf die Hausband abfährt, und beim Fernbleiben wieder mehr Sendezeit fordert.

Mittlerweile sind ca 1.700 Zuschauer abgesprungen

Eines scheint sich wohl nie zu ändern.

Das "Mimimimi die Band ist doof…mimimi… Und den Hate gegen Rocketminers verstehe ich auch nicht. Immerhind sind es gerade mal 2 Minuten, wo sie eingeblendet werden.

@xTripto
Das ist normal und gar nicht schlimm.

7 „Gefällt mir“

Das man mit Gästen quatscht, wenn man sie schon hat, finde ich vollkommen verständlich und würde ich mir bei einer Band, die ich mag, mir auch wünschen. Ob das Interview gut geführt war, darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Mich hat es auch nicht großartig begeistert, aber ich kann auch wie gesagt mit der Musik recht wenig anfangen.

Die Welt wird untergehen.

joa das problem ist, ede ist bei rappern immer gleich im fanboy-modus, wodurch er entweder in “slang” wechselt, den kein außenstehender versteht oder er geht den gästen aus den weg (“ich schau mal nach fragen am laptop”)

1 „Gefällt mir“

naaaahh, glaub nicht, nur nicht so pessimistisch :wink:

Dass die Leute die Gäste immer am Genre festmachen. Solang die nicht performen könnten die genausogut ne Schlager- oder Punktruppe sein.

Ich finde unabhängig von den Gästen, dass sie eine zu lange Sendezeit bekommen.

Solange der kleine hatte Kern an Fanboys alles abfeiert, was die Bohnen machen, werden sie sich nie verbessern und ein größeres Publikum erreichen.

Aber naja…

1 „Gefällt mir“

schon krass wie viele rechte Spinner es gibt in der Rbtv community.

17 „Gefällt mir“

Wer das Quatschen mit den Gästen anprangert, hat wohl das Konzept einer Late Night Show nicht verstanden.

6 „Gefällt mir“

Zu den Interviews kann man eigentlich nur @Fabian zitieren, denn alles was sie sagen sind die typischen PR Antworten die einem Fan der Band nichts neues vermitteln und allen anderen egal sind.

Ich habe die Hoffnung/Befürchtung dass es zu 95% Trolle sind

2 „Gefällt mir“