[Sammelthread] Games-News II

Bei mir buffert YT mehr als Twitch. Das meinte ich. Die Bildqualität ist mir am second screen nicht so wichtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt am ISP :thinking:

Die Bildqualität ist bei allen eh nicht besonders geil. Die müssen für next Gen echt mal upgraden, Spiele mit extrem vielen kleinen Details sind einfach brei bei den geringen Bitrates die Twitch und Youtube abnehmen.

1 „Gefällt mir“

MIr is die PLattform schnuppe solange der Streamer passt ^^ YT, Twitch, Mixer oder DouyuTV XD läuft bei mir eh alles gleich stabil :grin: und solange es wenigstens DVD qualität hat hab ich auch kein Problem mit.

Glaub es ist eine Mischung aus Distanz zum nächsten Server und wie viele in der Umgebung gerade im Internet sind.

Bei mir ist es wohl tagesabhängig, im Moment läuft hier Twitch ganz ok.

Als die Bohnen mal wegen der E3 da gestreamt haben, war der Player absoluter Dreck aus der Hölle.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch schon Jahre her.

Der Schmerz ist aber noch da.:sob:

2 „Gefällt mir“

Bei mir lief es damals recht Problemlos glaub ich :sweat_smile:

Hast du schon den Low-Latency-Modus ausprobiert? :simonhahaa:

Du hast ja auch goldenes Superinternet (im Vergleich zu meinem), elender Bonzen Rabe! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mir düngt hier geht es um Diskussionskultur :thinking:


:eyes:

3 „Gefällt mir“

Xenogears wäre natürlich ein Traum :heart_eyes:
Und das Projekt wäre auch so überambitioniert, dass es nur ein Dschinn realisieren kann :joy:

Bei mir steht da nur Etwas ist schief gelaufen :confused:

Keine Ahnung warum der Link nicht übernommen.

Jetzt gehts, Danke

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sau cool :sunglasses:

Guiness und lächerliche Rekorde.
Name a more iconic duo.

1 „Gefällt mir“

Naja, hat die Rekord-Sammlung nicht die Brauerei „erfunden“, damit die Leute am Stammtisch was zum diskutieren haben? Ehre wem Ehre gebührt :grin: