Der Auskotzthread 5

Nachdem ich mich jetzt fünfmal umentschieden habe, welchen Gag mit Palme und Wedeln ich bringe, belasse ich es doch lieber einfach bei:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Forum zickt rum, teils dauert es ewig bis die Seite geladen hat oder ein Post abgeschickt wurde… :beansad:

Hier läuft alles sauber.

Eigenartig. Alles auser dem Forum läuft wie immer, nur das Forum zickt bei mir. :thinking:

Bei mir ist das Forum auch grad sehr langsam. Hab aber gedacht, es liegt daran, dass mein Handyakku schon so niedrig ist…

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuund es lagt wieder wie Sau!!:joy:

Mitten in der Nacht durch Rückenschmerzen aufwachen.

Die letzten beiden Toastbrotscheiben sind schimmelig :beanmad:

das is bitter an einem sonntag

Der Schimmel schmeckt meist eigentlich eher süßlich! :kappa:

Jetzt musste ich auf Haferflocken ausweichen.

Haferflocken sind das Frühstück der Champions!

… deswegen gab es bei mir heute Weißwurst :slight_smile: :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann sollen diese Champions mit mir tauschen

1 „Gefällt mir“

Manchmal liegt es auch am Streamer und dessen Upload

1 „Gefällt mir“

Bei Twitch ist auch nervig dass, zumindest war es mal so, man erst unterschiedliche Qualitäten einstellen kann wenn der Streamer gewisse Kennzahlen erreicht (glaube man brauchte X Abos), was dann bedeutet dass man nur in der Quellqualität schauen kann was meist 1080p ist und wenn deine Leitung das gerade nicht her gibt kannst du einfach gar nicht schauen.

3 „Gefällt mir“

Hab versucht nen Wii U Pro Controller am PC zu nutzen. Gibt 3 Millionen Anleitungen dafür aber keine Funktioniert…

Fuck it, ich kauf mir morgen nen Xbox One Controller.

Hast du nur einen WiiU Pro controller keinen PS4 Controller oder so?

PS4 Controller ist mir immer zu stressig den zwischen den Geräten zu wechseln. Ich will einfach nen Controller mit vernünftigem Steuerkreuz den ich dann auch nur am PC verwende.

Nutze da bisher nen alten wired 360 Controller. An sich perfekt, Kabel rein und fertig, aber das Steuerkreuz ist unbenutzbar.

Edit: Außerdem bekomme ich auch den PS4 Controller gerade nicht verbunden…

Das ist weird, Bluetooth oder kabelgebunden? Bei zweiterem ist das inzwischen plug and play.

Bluetooth.

Das war bisher jedes mal Stress den zum Laufen zu bringen wenn ich ihn zwischendurch wieder an der PS4 benutzt habe. Egal. Morgen hol ich mir nen anderen Controller.