Was wesentlich problematischer ist, da Discord alle Sprachnachrichten entschlüsselt udn analysiert bevor sie neu verschlüsselt zum Empfänger geschickt werden, das ist streng betrachtet eine man in the middle Attacke die billigend in Kauf genommen wird.
That will allow the console, which is also set for an OLED display upgrade, to reproduce game visuals at 4K quality when plugged into a TV, said the people, who asked not to be identified because the plan is not public.
Die neue Switch soll dann auch mit DLSS alte Spiele auf 4k emulieren und was in den Foren zur Zeit abgeht, scheint das eine gute Lösung zu sein.
Einerseits hat Bloomberg gute Quellen, aber solange Nintendo oder NVidea nix offenbart ist es halt noch immer der Onkel, der für Nintendo arbeitet. (Bitte auch berücksichtigen, dass Sony/MS/Ninty meist mehrere Sachen testen, weswegen es auch sein kann, dass das „nur“ eine Idee ist, die sie haben), aber angesichts des Alters der Switch und dass sie Produktion für den Release mindestens ein halbes Jahr dauert … es verdichtet sich.
So funktioniert aber DLSS nicht.
Wenn die Spiele es nicht einzeln implementieren, kann höchstens skaliert werden.
Und dann ist noch die Frage was für ein SOC das sein soll, Nintendo hat eigentlich noch nie eigene Chips designed und Nvidia in Wirklichkeit keine die passen.
Alle diese Switch Pro Gerüchte stammen ja von dem selben Journalisten bei Bloomberg und keiner weiß wie gut die Quellen wirklich sind. Dem trau ich erst wenn sich mal irgendwas bestätigt hat.
Eine japanische Frima hat allen Mitarbeiter*innen frei gegeben, da recht viele an dem Launch-Day von Monster-Hunter-Rise Urlaub nehmen wollten.
Währenddessen eiern wir hier mit der Auslegung des „Ruhetages“ rum
true
Muss aber sagen, dass Japan dennoch recht kritisch ansehen was die Arbeitsbedingungen angeht. Ich meine, die haben ein eigens Wort für „Tod durch Arbeiten“
Aber finde interessant, dass Unternehmen den Launch eines Spieles zum Feiertag machen
Aber ist ja ähnlich wie bei Dragon Quest, wo alle Spiele bewusst am Samstag gelauncht werden, damit die Spieler*innen das ganze Wochenende spielen können und nicht die Schule schwänzen
Definitiv.
Ich finde es dennoch gut, wie spontan so eine Firma dann doch sein kann
Kann man in Japan ruhig mal machen, wenn man bedenkt, wie wenig Urlaub die Leute dort sonst haben. Erzähl dort mal jemandem, dass manche in Deutschland sich eine ganze Woche Urlaub
im Voraus sichern, wenn ein Spiel wie GTA oder Cyberpunk erscheint. ^^
Oh Nice.
„It Takes Two“ hat von 4players eine Wertung von 91% bekommen.
Review ist echt lesenswert
EDIT: hier auch paar weitere Wertungen:
Wow hätte ich nicht erwartet. Eine echte Überraschung.
Wie funktioniert darüberhinaus mit dem Spiel wenn sich das nur einer kauft auf Steam und der andere mitspielen will. Kann er das dann auch lokal installieren oder läuft das nur über Stream ?
ohh, das weiß ich auch nicht genau.
bei steam steht, dass man remote play together benötigt, weiß aber nicht genau was das ist
*In dem Post weiter oben ist auch ein Link zu Steam zu Remote Play Update
Habe gerade nochmal nachgelesen. Mit Remote Play together bekommt der Freund nur einen Stream des Spiels. Gibt aber noch die Möglichkeit den Freunde Pass zu nutzen. Da läd man den Freund über das Hauptmenü ein und er braucht die Trails Version. Wenn keiner das Spiel besitzt können beide über die Trail Version sogar das erste Level testen.
Damit kannst du jedes spiel was einen lokalen Koop Modus bietet mit jemanden aus deiner Freundesliste gemeinsam zocken ohne das derjenige es besitzt.
Alles was dazu benötigt wird ist eine gute Internetverbindung da es das Game für den Mitspieler von deinem Rechner aus streamt
Ich weiß, ich hab es bisher nur zwei Mal gepostet… … aber die weiteren Personen brauchen dafür kein Steam mehr (und somit sind sie dann auch nicht zwingend in der Freundesliste). Aber im Grunde von der Funktionalität korrekt.
Hm ok, das hab ich übersehen aber sehr schön.
Die Idee an sich ist schon super und ich habe es auch schon für diverse Spiele ohne input lag oder schlechte Bildquali genutzt.
Also nach der Anspielsession von RBTV könnte der Hype nicht größer sein bei mir.
A Way Out war super, aber ich finde die Story hat das Gameplay zurück gehalten und dadurch war alles recht gewöhnlich. Was sollen zwei Menschen auch anderes machen als „normale“ Sachen. Bei It Takes Two haben die Macher die Realität über Bord geworden und konnten so crazy gehen.
Das beste an A Way Out waren nämlich nicht die Rätsel oder das Geballere, sondern die lustigen, optionalen Minigames die in den Leveln versteckt waren.
Und dass jetzt das ganze Spiel so sein wird, ist der Hammer.
Es gibt zu wenige Coop Spiele die wirklich das Konzept nutzen.
Freut mich das es mal wieder geklappt hat bei dem Entwickler Team .
Der gute Josef Feres hat einfach ein Händchen für beeindruckende Ko-op Erfahrungen!
Beeindruckend war A Way Out schon, aber spielerisch war es meistens ein recht gewöhnliches Adventure. Und Brothers war ja nur ein 1 Mann Coop Spiel. Dass man das jetzt auf der Switch zu Zweit spielen kann finde ich lustig, weil das dem Spiel den ganzen Witz nimmt. Die jeweiligen Aufgaben die eine Figur übernimmt waren nie wirklich komplex, erst das Spielen beider Figuren hat das doch erst schwer bzw. ungewohnt gemacht.
Von daher sehe ich Brothers doch eher als SP Spiel an.