Kurz
ASUS ist scheiße.
Lang
ASUS produziert Müll software die aktuell MBs und Prozessoren killt (zentral Ryzen 7000er) aber auch INtel Boards machen seit einiger Zeit Probleme.
Sie nutzen fake Beta BIOS fixes um Leute dazu zubringen ihre Garantieansprüche aufzugeben in der Hoffnung das ihr MB nicht zu schmelzen/brennen anfängt nur das die fixes PLacebo sind und mann dann einfach ohne Garantieschutz mit nem zerstörten 700€+ MB und 400+€ Prozessor darsteht.
ASUS is bei mir noch mehr unten durch als Gigabyte.
Fake würde ich nicht direkt behaupten, aber die Beta Bios Updates die das Problem beheben sollen tun es eben nicht.
Die große Schweinerei ist aber allein dass sie sagen „Hier ein Beta updste, dass das Problem behebt. Wenn du es installierst verlierst du aber jeden rechtlichen Garantieanspruch“…
Allein der Umstand bei solch einem üblen Peoblem ein Beta Uodate zu bringen ist allein schon fragwürdig genug.
Hoffe ich auch, hatte eigentlich geplant das mal mit nem Freund im coop zu spielen.
Aber wenn das stimmt was Crytivo schreibt ist das auch ein echt mieser Zug von Soda Den.
Ich will das aber nicht nur zum streamen haben sondern auch als Download
Game Abos lohnt sich für mich einfach nicht und wird’s in Zukunft auch eher weniger.
Wer sagt dass die Spiele nur als stream verfügbar sein werden? Die werden weiterhin auch als Download zu kaufen sein. Aber MS investiert massiv ins cloud gaming, deswegen wollen sie AB kaufen und um da ein Monopol zu verhindern müssen sie die Spiele auch für andere streaming Dienste anbieten