[Sammelthread] Games-News

Wie sie Shin’en die Show stehlen wollen :beanwat:/

@anon88245943 Bock auf ein bisschen Classic? Kostet nur 40 Euronen :smiley:

Da warte ich lieber auf den PTR :stuck_out_tongue:

Dann halt in nem Jahr oder so :slight_smile:

Joa, ich brauch nur ein paar Infos. Aktuelle Auflösung? 16:9? Skilltrees wie früher? Bosse wie früher?

Da heute Outbreak Day ist (The Last of Us Referenz) gibt es ein paar Goodies:

Im PSN gibt es kostenlose Sachen, welche nur heute erhältlich sind.

Avatar Pack:
https://store.playstation.com/de-at/product/EP9000-CUSA10249_00-TLOU2ELLIEAVPACK

Ellie Theme:
https://store.playstation.com/de-at/product/EP9000-CUSA10249_00-TLOUPIIOUTBREAK1

Schade das es “Forza Horizon” nicht für die PS4 gibt! ^^

Ich fand Driveclub ganz cool. Bin aber auch nicht soooo der krasse Racing Fan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da überlege ich immer wieder ob ich es mir nicht einfach mal zulegen soll.

Werde ich irgendwann bestimmt mal machen! :slight_smile:

Kenn aber nur das Hauptspiel. Die DLCs sind wohl nicht so pralle. Das Motorrad Addon aber wohl schon.

1 „Gefällt mir“

CHANGES WITH UPPER MANAGEMENT IN SEGA AMERICA AND ATLUS USA

Anscheinend bekommen wir ein AAA Harry Potter Spiel.

via ResetEra

3 „Gefällt mir“

Ach ja, warum denn nicht? Gab ja ewig nix mehr in dem Bereich (das Handyspiel zähle ich mal nicht dazu) und die Versoftungen von den Filmen waren ja jetzt auch nicht unbedingt immer super.

Sieht auf jeden Fall ganz cool aus, schön viel Action und der Focus scheint ja auf dem Kämpfen zu liegen. Wenn ich dann noch ne interessante Geschichte abseits der Main-Line bekomme würde ich auf jeden Fall mal rein schauen.

1 „Gefällt mir“

sowas kann ich ja gar nicht leiden

Man weiß schon von früher das er halt damals die Rechte an CDPR verkauft hat und einfach direkt Kohle wollte obwohl man ihm eine % Beteiligung angeboten hat wollte er halt nicht und nu kommt sowas ganz schöner Arschloch Move ich hoffe er fliegt damit auf die Fresse.

Dazu kommt er mag die Games halt auch nicht und profitierte sicherlich trotzdem von ihnen da dadurch seine Buch Verkäufe sicherlich signifikant angezogen haben.

3 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile in der Gerüchteküche gelesen, dass es eventell das neue Rocksteady-Spiel sein könnte. Vom Stil her würde es ja passen und damit eventuell ja auch meine Wünsche bestätigen. Hoffnung steigt, ich hab Bock drauf!

Kann, muss aber nicht. Avalanche Games (Nicht Avalanche Studios) könnte da auch involviert sein. Und was man so liest wirds eher next bzw. crossgen, aber nichts vor 2020. Ein GaaS ist wohl wahrscheinlich.

Aufgrund des Leaks gehe ich mal stark davon aus, dass wir ob ursprünglich so gewollt oder auch nicht Richtung Video Game Awards einen Trailer zu sehen kriegen.

Avalanche Fans mögen mir verzeihen, aber wenn das echt ist, sieht das viiiiiel zu detailverliebt im Gegensatz zu deren bisheriger Arbeit aus.
Das Rocksteady ja wohl schon länger an einem Nextgen-Titel arbeitet ist ja auch bekannt, würde daher auch passen. Eventuell ist es ja auch ne Zusammenarbeit, wo Avalanche noch an einem Multiplayer oder so arbeitet, währen Rocksteady die Singleplayer-Kampagne ausarbeitet.

GaaS bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aber ich lasse mich gern überraschen. Aber ein Spiel mit dem “Herzen” von Arkham Asylum, das in Hogwarts spielt? Alter das würde ich sofort kaufen!

Laut Gerüchten arbeitet Rocksteady an einem Justice League Spiel :man_shrugging: