[Sammelthread] Games-News

Hat Epic dank Fortnite nicht mehr Kohle als sie je verbrennen können?

Sie können das ganze sicher länger durchhalten als die meisten ja, aber irgendwann werden Investoren usw halt auch mal sagen “es reicht” wenn man so viel Geld verbrennt und nichts erreicht.

7 „Gefällt mir“

Wurde heute auf r/games gepostet,
Würdet ihr das zocken? Ich find es irgendwie ganz cool :smiley:

Genau das richtige Spiel für Simon und Ian! :sweat_smile:
Scheint auf jeden Fall mit Liebe zum Detail gemacht. Die Augen der Spinnen ändern sich. ^^

Glaub das könnte auch was für @Dimanimator sein :smiley:

Erinnert mich ein bisschen an SanctuaryRPG.

3 „Gefällt mir“

Das Arschtriebwerk :joy:

1 „Gefällt mir“

die Credits sind auch toll, „wonderfull Director“ und „anarchy Producer“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wahnsinnig… Fuck 1.april!

2 „Gefällt mir“

Heute einfach keine News lesen. Jeder ist sich bewusst, dass heute nur Bullshit kommt und alles angezweifelt wird. Man hätte es auch gestern oder morgen ankündigen können. Von daher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben, fehlt nur noch die übliche „Half Life 3 confirmed“-News :man_shrugging: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wir alle Wissen dass das nächste HL HL4 sein wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Suikoden 1+2 HD Remake kommt:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Gut

Hab gerade dieses wirklich informative und interessante Interview zu CTR:Nitro Fueled gefunden. Kann ich nur empfehlen. Freue mich ja extrem auf das Spiel.

Klingt auf jeden Fall als wären da die richtigen Leute dran.

Hatte auch bisher gar nicht mitbekommen, dass man hier als Nitrus Oxide fahren kann, da freut man sich als Fan von damals.
Und seine Antwort zur Anpassung von Strecken ist auch interessant. Strecken aus dem Nachfolger Nitro Kart wurden zB in Größe/Weite angepasst weil die Steuerung dort anders ist. Und bei allen, also sowohl Nitro als auch OG CTR, hat man den Strecken visuell mehr dazu gegeben. Also aus den Drachenminen wurden im neuen Teil dann auch wirklich Drachen minen ohne aber die Strecke zu verändern.

3 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend.

Ich bin schon absolut genervt vom Epic Store… Dieses ganze “exklusiv” Kack geht mit so langsam echt aufn Zeiger.

So manches Spiel werde ich wohl dann doch verzichten müssen… Mir gefällt diese Firmenpolitik null…

4 „Gefällt mir“