[Sammelthread] Games-News

Remains available bleibt verfügbar.

Continued Support heißt das sich nichts ändert auf Steam.

aber wird man kommenden dlc kaufen können? rocket pass? keys?
geht item trading noch

bzw

  1. Will Rocket League stay for sale on Steam after the acquisition?

  2. If not, will we still be able to play the game via Steam? Can we launch it without Epic Games store installed?

  3. Will downloading custom maps via Steam be still a thing? How will Epic Games store users be able to download and install them?

Thank you.

Some more questions (Edit):

  1. Will Steam users still be able to buy newly released DLC?)

  2. What happens to the Linux port? )

  3. Will we be able to link our inventory/progression on Steam with Epic Games? )

quelle + mehr fragen

Mit dem Wortlaut aus dem Tweet ja.

Aber du weißt ja selber man wird gucken müssen was passiert.

Ich habe es z.B. auf Steam aber dort nie gespielt.
Nur auf der PS4 gespielt.

Bisher war es bei Epic immer so dass man das Grundspiel nicht mehr kaufen konnte wenn es zu Epic kam aber alle die das Grundspiel schon haben Zugriff auf alle zukünftigen DLC’s etc haben.

1 „Gefällt mir“

Steam sei dank, brechen die Schmuddel Games jetzt schon Kickstarter Rekorde :joy:

Der Trailer ist übrigens recht lustig :beanie:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ich das sonst posten woll, wenn ihr es wisst bitte teilt es wenn ihr wollt.
Hier is ein sehr gutes Video über Gewerkschaften in der Videospielindustrie.

Na endlich wurde diese Frage beantwortet^^

2 „Gefällt mir“

Für was stehen diese Terraflops eigentlich, graphisch gesehen?

Sagt halt nur aus wie schnell/stark eine CPU ist. Was die Programmierer daraus machen ist eine andere Sache.

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich Ubisoft-Spiele direkt auf Uplay kaufe, aber ich hab oft gelesen, dass man bei den Titeln, wenn man sie über Steam gekauft hat, trotzdem noch Uplay mitlaufen lassen muss. Bei Rainbow Six Siege und den neueren Assassin’s Creeds sollte das auf jeden Fall so sein.

Bloodstained: Ritual of the Night Release Dates Set for June 2019, New Trailer

der grafik-stil lässt bei mir irgendwie 0 vorfreude aufkommen,ich find das sieht billig aus.

Den überarbeiteten jetzt finde ich ok bis schick (je nach Szene). Den alten fand ich auch meh bzw billig.

muss ich mal schauen,was ich zuletzt gesehen hab…

In dem Link ist ein Video wo beides verglichen wird neu und alt. :slight_smile:

Bzw hier:

5 „Gefällt mir“

ok dieses cel-shading (oder wie man es nennt ) gefällt mir sogar gut jetzt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie sind auf Feedback eingegangen :supa:

Passiert leider viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Platnium nächstes project wird anders als wohl viele erwarten werden.

Naja, mal ehrlich, sollen sich bloß nicht übernehmen und bayonetta 3 und astral Chain fertig machen.

Astral Chain wird schon so ziemlich fertig sein oder es demnächst sein. Das wird nicht mehr viele Mitarbeiter binden. Bayonetta keine Ahnung aber die werden schon Wissen wie sie ihre Mitarbeiter einsetzen. Kann auch sein dass sie da erst in der Planungsphase sind und nur 5 Hanseln aktuell dran sitzen. ^^

Außerdem haben sie doch erst Mitarbeiter aufgestockt oder war das ein anderes Studio?