[Sammelthread] Games-News

Ja. Das Spiel das zensiert wird ist aber ein anderes und nicht Rune Factory 5. Ich vermute entweder wird Marvelous einige Spielreihen einstampfen oder einiges nicht mehr für die PS4 raus bringen. IFI/NIS sind ja schon quasi von PS4 zur Switch gewechselt mit allem ab 16+.

Und damit würdest du heute kein Geld mehr verdienen. Denn es wurde schlichtweg kaum noch jemanden Interessieren - weil viel zu viel anderes in der Zwischenzeit erschienen ist.

Kingdom Come haben mal zahlen ausgegeben, Die ersten beiden Erweiterungen wurden, trotz guter Qualität imo, gerade mal von einem Drittel der Besitzer des Hauptspiels gekauft. Wenn du dir heute zu viel Zeit lässt oder keinen regelmäßigen Nachschub produzierst brauchst du es gar nicht erst anfangen.

Daher musst du quasi irgendwann während der Entwicklung dir Gedanken machen was du nachliefern willst und kannst und parallel damit beginnen daran zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Neuer Mortal Kombat Film kommt und wird in Australien gedreht.

4 „Gefällt mir“

GTA V wurde 110 Millionen mal ausgeliefert, das ist mehr als deutschland Einwohner hat :open_mouth:

Also bei Frozen Throne hatte ich keine 4 zusätzlichen Völker. Genauso viel Content war es nicht.

Seid ihr bald fertig mit eurer Erbsenzählerei?

Könnt ja auch diesen Thread wiedererwecken:

2 „Gefällt mir“

Gutes Beispiel lieferte auch der aktuelle Montalk, ging um die Monster Hunter World Erweiterung Iceborn. Überfan Trant freut sich türlich riesig, „Normalozocker“ Sebastian ist es mehr oder weniger egal da es so lang her ist

Zeiten ändern sich, ich hatte meine grösste Freude bzgl von nem Game als ich die Erweiterung von AO2 in den Händen hatte. Heut interessiert mich nichtmal die DlCs von Spiderman obwohl es mir sehr viel Spaß machte

1 „Gefällt mir“

Nier Automata hat sich 4 Millionen mal verkauft, whoop whoop!

9 „Gefällt mir“

Ich wäre überrascht wenn sich diese 110mio Kopien auf 30mio einzelne Menschen verteilen würden. Viele kaufen neue Lizenzen wegen der beiliegenden Ingame Währung. Bei GTAV sind solche News leider nichts wert.

1 „Gefällt mir“

world of warcraft classic launch ist am 27.8.2019.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Rage 2 nur 60% auf Steam… war wohl nix. :confused:

War doch von Anfang irgendwie klar, ist kein storylastiges Game und von dem anderen Kram sah man weitaus besseres aber ich persönlich hatte auch mit Far Cry New Dawn meinen Spaß obwohl die Story Banane ist = muss jeder selbst wissen, werde es mir jedenfalls irgendwann mal holen.
Ach und später bei Simon reinschauen nicht vergessen^^ (hat er wohl am Ende vom Beanstag verplant zu erwähnen)

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nur empfehlen :+1:

2 „Gefällt mir“

Square enix schließt studio istolia!

Gesundheit! :grin:
Bei denen ist es so latte welches Studio dicht macht mMn da die Projekte gefühlt eh weitergegeben werden
Weck mich wenn Respawn dicht macht :sweat_smile:

Wozu? Die respawnen doch eh. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Neues Pokemon Handy Spiel

1 „Gefällt mir“

den Spruch kann sich gleich der Lingsch notieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In japan hat laut famitsu, die switch die ps4 in denn Gesamtzahlen überholt.

2 „Gefällt mir“