[Sammelthread] Games-News

Klar, aber bei dem Spiel und dem Genre finde ich es durch den gleichen Aufbaue der Level und des Gameplays herausstechender.

Ja coole Animationen. Ist jetzt aber auch nichts was das Spiel auf ein anderes Level hebt.

Ist wie gesagt nicht mein Genre :smiley:

Das ist dann keine News.

Ist eine Unterhaltung über das Genre auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Hat sich als Gespräch aber aus einer News heraus entwickelt

1 „Gefällt mir“

MechWarrior 5: Mercenaries Delayed to December 10, Now 1-Year Exclusive to Epic Game Store

Wasn jetzt so schlimm dran? Wenn es schlimm kommt, sitze ich 10Std im Büro und daheim auch nochmal 3Std am Lappy :man_shrugging:t2:
Oder frag deine Freunde mal aus China/Japan wie es bei denen ausschaut also das ist krank/schlimm
Gibt kein Dafür oder Dagegen, sondern nur ein „ist halt so“^^

@Ghisteslohm versuchst ernsthaft jemanden ein Genre schmackhaft zu machen welches ihn überhaupt nicht gefällt? Gutes Gelingen :grin: Aber versuch es nicht mit Augenschmaus und 2D! in einem Satz!
Gibt mal abgesehen davon genug hübschere Ableger des Genres (@Realbrainlessdude hat zudem nen speziellen Geschmack :sweat_smile:)

inwiefern?

Angeblich wird man ja gefeuert wenn man keine 10 std. Arbeiten will. Das ist dass Problem.

Nintendo ist das zweitreichste Unternehmen in japan.

Sony ist doch ein japanische Unternehmen?

Wenn ich es richtig interpretiere nehmen die nur Umlaufvermögen als Indikator, naja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup, genau. Nintendo besitzt 8445 Milliarden Yen an Barmitteln bzw. 69,81 Millarden Euro. Und ist wie im Vorjahr auf Platz 2.

1 „Gefällt mir“

Dann ist die Headline irreführend :eddy: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Um eine Berichterstattung geht es hier schon lange nicht mehr :wink:

Die comments sind die besten

3 „Gefällt mir“

Schade, aber seh schon dass das hier immer mehr zum Nintendo Propaganda thread wird :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ja, ist leider echt so.

Für Nintendo gibt es genug Threads.

3 „Gefällt mir“

Wieso „immer mehr“, es war nie anders?! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja wieso? Sony hat viele Abteilungen die Minus machen.

1 „Gefällt mir“

lol watt? Propaganda… Geht’s noch?

2 „Gefällt mir“

Was genau, wo liegt dein Problem?

Atme mal durch, du warst bestimmt garnicht gemeint. :kappa:

6 „Gefällt mir“