[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

ich hab schon 2 STunden nur mit Pokemon fangen verbracht. :stuck_out_tongue:

Ich kämpfe noch mit dem überlevelt sein. Das ist ein schlimmerer Inventar Simulator als PUBG.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das nur gemacht weil ich zweimal ein bestimmtes haben wollte, nicht wegen der XP :smiley:

So was mache ich nach der Story. Ich bin noch skeptisch beim Post Game content.

Soweit ich weiß gibts nur 150 Trainer, jeder hat ein Pokemon oder so und du musst mit dem selben Pokemon was der Gegner hat dagegen antreten. Sonst hätte ich nicht gehört dass es noch zu machen gäbe,

Hat eigentlich noch jemand das Problem unterlevelt zu sein? :sweat_smile:
Als ich nach Lavandia kam war ich noch zu stark aber seitdem bin ich eigentlich konstant ein paar Level niedriger als alle Gegner.
Da ich jetzt gestern lange Dratini gesucht habe(und dabei ein Shiny Tentacha gefunden habe) dürfte mein Level jetzt wieder passen.
Gehe jetzt zur Silph&Co

Find das Spiel insgesamt ziemlich toll, nur merke ich wie mir die Kanto Region nicht mehr so viel Begeisterung entlocken kann. Dadurch, dass man da in Gen2 ja auch immer durchgeschliffen wird war ich da mitlerweile echt zu oft.

Normale Trainer sind meist 5-10 Level unter mir, Arenaleiter 2-5 Level über mir

Also ich hatte es jetzt auf den Routen runter nach Fuchsania das eigentlich alle aus meinem Team 3-5 Level, bzw 10 drunter wenns ein neues Poke ist.

Wobei ich grad nicht mehr weiß welches Level die Rockets bei Silph haben :thinking:
Vllt bin ich dafür jetzt zu stark weil man das hätte zu erst machen müssen oder so.
Edit: → Jup das wars, Silph Co sollte man wohl machen bevor man Richtung Fuchsania aufbricht, die Rockets haben keine Chance

Bin aber eigentlich über den Schwierigkeitsgrad überrascht, hätte es leichter erwartet. Durch die Coaches die überall rumstehen find ich es eigentlich von Kämpfen her schwerer als das Original. Abgesehen von der Kanto Ermüdung hab ich eigentlich nichts zu meckern.
EP Teiler müsste halt abstellbar sein .

:heart:

Was sind denn gute Wesen?

Geht mir auch so. Es ist leicht, so wie jedes Pokémon Spiel ever, aber bei vielen klingt es immer so, als sei das jetzt etwas neues Exklusives von Pokemon Let’s Go.^^

Ich hab zum Beispiel damals in meinem ersten Run keine Verbrauchsitems genutzt und schon war es schwerer. Solche Sachen kann sich ja jeder selbst auflegen.

Benutz ich abseits von Pokébällen eh nie, irgendwie. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir wurde es in den Höhlen irgendwann knifflig ohne Tränke und wenn danach noch der Rivale kam, bin ich auch mal ohnmächtig geworden.

1 „Gefällt mir“

Bin dennoch für Items zu geizig. Falls es mal eng wurde, bin ich kurz zurück zum Pokestop. Emfpand in Lets Go den Schwierigkeitsgrad nach dem Lavandia Tower eigentlich auch recht angenehm im Vergleich mit den Abschnitten davor. Ist natürlich immer noch Verhältnismäßig leicht, aber bin momentan definitiv nicht mehr so überlevelt wie noch zuvor.

Gestern auch noch nach einem Scyther vergebens gesucht :frust:

1 „Gefällt mir“

Sichlor!

3 „Gefällt mir“

Da hing ich auch lange dran. Mit folgender Methode sollte es gehen:

  1. Übers Menü mit Pokemon Go verbinden
  2. Im Pokemon Go Park den Typen ansprechen
  3. Mit Pokemon Go verbinden
  4. Wenn die Verbindung „gesucht“ wird ist sie schon da
  5. In Pokemon Go in der Pokemon-Liste auf das Switch-Symbol klicken
  6. Pokemon zum traden auswählen
  7. Wieder auf das Switch-Symbol klicken
  8. Warten bis die Pokemon im Go Park sind
  9. In den Go Park gehen
  10. Pokemon fangen

Es ist dabei zu beachten, dass von Pokemon Go getauschte Pokemon nicht mehr in Go sind und auch nicht zuzrück getauscht werden können.

Dem stimme ich zu. Finds auch super, dass man unter der Spielhalle auch ein Rocket outfit bekommen kann für sich und den Partner ^^

3 „Gefällt mir“

Danke, das probier ich heute Abend mal. :slight_smile:

Kein Ding, hat mich, wie gesagt, selber einiges an Zeit gekostet raus zu finden, dass er da eigentlich nur auf Pokemon wartet :smiley:

Edit:
Nimm dir auch genug Pokebälle mit, die Pokemon sind da gefühlt echt schwer zu fangen. Zudem kannst du jedes transferierte Pokemon dort nur ein mal fangen, wenn es abhaut kannst du es aber erneut im Park suchen.

Ist doch wayne ob man auf deutsch oder englisch spielt :man_shrugging: