[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Doch, da sowohl das MEw aus dem Pokeball Plus, als auch das Flegmon was man jetzt erhalten kann nicht im Dex gelistet sind.

3 „Gefällt mir“

Und das Slowpoke kann man sofort fangen ohne die erweiterung vorbestellt zu haben. Bin gerade dabei.

3 „Gefällt mir“

Danke euch allen :slight_smile:

Das Flegmon ist rein Psycho, hat keinen zweiten Typen.

3 „Gefällt mir“

30 Euro für 2 Neue Naturzonen und ein paar Pokemon die sowieso im Grundspiel schon hätten dabei sein müssen? Lol

Ich bin raus bei Pokemon, f… Dich Gamefreak :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hatte ich nie gespielt und werde es mir auch definitiv holen.

Finde den Grafikstil der Orte auch ganz hübsch - erinnert ein wenig an das Design von “Stern der irrenden Lichter” aus Smash Ultimate.

Schön auch, dass sie nicht wie damals zwei Versionen raushauen, sondern beide in einem Spiel integrieren.

Freue mich schon, später die Demo zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei :heart_eyes:

Richtig geil Mystery Dungeon mal wieder zocken und in aufpoliert dazu :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr denn auf 30 für beide - da steht doch „each“

Nein die Pokemon kannst du auch kriegen wenn du den pass nicht holst (über tausch) und es gibt ja auch 2 neue Storys, wovon eine Ko-Op ist und wir wisse naj auch noch gar nicht wie groß die Gebiete sind. Und es gibt noch neue Legendäre und Gigadynamax und Galarformen.

Und es gibt viele neue Frisuren und Klamotten ^^ und du kannst dein Fahrrad anpassen. Und es wurde ja auch noch nicht alles preisgegeben.

1 „Gefällt mir“

Für jeweils Schwert und Schild, aber nicht für beide DLCs.

Wenn du nur eine Edition besitzt, musst du demnach auch nur 30 Euro berappen.

3 „Gefällt mir“

in dem man einfach in den e-shop guckt ^^ ich glaube das each bezieht sich auf Schwert udn Schild version, du kannst nicht das update für beide Versionen kaufen, solltest du beide haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich jetzt auch gerafft - heute ist nicht mein Tag :pensive:

1 „Gefällt mir“

Aber zugegebenermaßen hätte ich auch deine Befürchtung der Pokémon Company zugetraut. :sweat_smile:

Ich sach mal so, für 25€ wird bei Fire Emblem Three Houses die Sauna eröffnet, da ist der Preis für zwei komplett neue Naturzonen schon gerechtfertigt. So langsam wird sich Nintendo halt an den Markt mit Dlcs anpassen müssen. Besser sowas als ingame Käufe.

10 „Gefällt mir“

Wenn du nicht meckern kannst bist du nicht glücklich oder? :rofl: Ein paar Pokemon sind um die 200 und wo stand geschrieben, dass die hätten dabei sein MÜSSEN. Das Argument könnte man für jede Exp. nehmen.

Aber na gut. Du bist ja raus. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Bisasam bei Pokemon Dungeon .

Und ihr ?

1 „Gefällt mir“

Drückt mir die Daumen, dass mein geliebtes Pummeluff unter ihnen sein wird! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber trotzdem bestenfalls 10, max 15 Euro Inhalte wenn ich alle Hühneraugen zu drück.

@Timpingbert
Ich finde den FE:TH dlc Pack auch nicht gut.

Eigentlich will ich gar nicht meckern weil ich die Marke eigentlich mochte, aber es istvhalt nur noch eine Shit show. Und die 200 Pokemon hätten von anfang an dabei sein sollen, aber GF lügt einem halt lieber das blaue vom Himmel.

2 „Gefällt mir“

Mystery Dungeon hat mich nie wirklich überzeugt.
Da gibt es andere Pokemon Spinoffs von denen ich gerne ein Remake gesehen hätte (Pokemon TCG, Conquest z.B.). Sieht aber schön aus.

Ich mag Expansion Passes allgemein nicht wirklich,
aber mMn ist es besser man zahlt weniger für die Passes als den Vollpreis für ein Spiel ala UM/US.

Die neuen Pokemon / Galar Formen sehen gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache die ersten hab schon die Shiny version …
Unfassbar wie schnell manche sind :sweat_smile:
unnamed

3 „Gefällt mir“