[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

rip

Ich würde ja Driftlon auch versuchen zu fangen, aber das Mistding kann ja Finale und Explosion - und das macht mein Herz nicht mit.

Ich habe Schild. (:

2 „Gefällt mir“

Falls du Schwert-exklusive Pokémon brauchst, kann ich dir eventuell helfen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, behalte ich im Hinterkopf! :wink:
Würde dir das gleiche gerne anbieten, bin aber erst gaaanz frisch dabei. Ich denke, ich habe nichts, was du nicht schon lange hast. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, ich habe jetzt den Kampfturm komplett durch und ca 20 BR-Pokemon gezüchtet und gelevelt… irgendwie ist jetzt etwas die Luft raus :simonugh:

Was ich noch gern hätte, wäre nen Durengard mit 5IV und nem schlechten Speed, aber das zu züchten hab ich irgendwie keinen Bock.

Wollen wir nicht ma ne Forenliga oder sowas starten? :sweat_smile: dann wäre da evtl. noch etwas mehr Motivation für den ein oder anderen.

4 „Gefällt mir“

kontaktlinsen zählen leider nicht sorry :kappa:

@rumpelkindchen Willkommen :slight_smile:
gibt auch noch die hier :

2 „Gefällt mir“

warum nicht normales ranked pvp ?

Forenliga , joa könnt interesant sein , aber ich glaub nicht das wir so viele pvp zusammen bekommen , dass man da nen richtig schönes tunier machen kann.

Könnte mich aber auch irren

Um dir mal einen kleinen Eindruck zu geben, wie es hierbei uns so zugeht :donnie:

3 „Gefällt mir“

Habe auch Schwert, tausche gegen Shinys :upside_down_face:

3 sterne drapfel bricht aus nem superball aus.
da wurde definitiv was an der fangchance bei den raids gepatcht.

Nen gigamax drapfel? Da hatte ich den Eindruck die lassen sich eh schwieriger fangen.

ach ich noob.
ja du hast recht es war ein giga drapfel. ja gut dann machts sowieso sinn.

Nimm ein Pokemon mit Feuchtigkeit zum fangen ^^ Dann kann es diese attacken nicht einsetzen :wink: (Morlord zb oder Apoquallyp mit VF)

2 „Gefällt mir“

Wow, das wusste ich nicht. Cool, danke!

Momentan züchte ich noch ein bisschen, aber das beruhigt mich, sollte ich mal ein Shiny in der Wildnis treffen.

Ja, Ranked mach ich noch etwas.

Je nachdem, eventuell könnte man da ja was mit @Mr.JackLumber was starten. Langt ja wenn wir so 6-7 Leute zusammenbekommen und dann ne Liga spielen (Turnier dann eher weniger).

1 „Gefällt mir“

Das mag ja sein, aber selbst die neuen Animationen sind trotzdem nicht auf ein besseres Niveau gehoben worden. Besonders wenn man sich Cutscenes anguckt sind die einfach nur Augenkrebs.

Siehe oben, wo bitteschön sind die guten Animationen? Egal ob alt oder neu, im Vergleich zu anderen Titeln sind die Animationen unterirdisch.

Das sie Pokemon zurückhalten? Weil es alle Pokemon als Daten gibt. Ich hab die sogar hier auf meinem PC rumliegen. Kann man schöne Sachen mit machen, z.B. 3D drucken :slight_smile:
Ich glaube in dem Punkt hast du mich falsch verstanden: Ich spreche von den alten Pokemon die kommen sollen, nicht von den neuen. Dass es von den neuen Pokemon noch keine Modelle gibt kann gut sein, aber um die geht es hier ja gar nicht.

Da sie ja nicht die alten Pokemon Animationen überarbeitet haben gibt es auch keinen Grund, nur einen gewissen Teil der alten Pokemon einzubinden und nicht alle.
Anders hätte es ausgesehen, wenn sie wirklich die Animationen der alten Pokemon geändert hätten und dafür dann eben nur diese ins Spiel bringen. Haben sie aber nicht gemacht. Die Frage die sich stellt ist eben: Inkompetenz oder dreiste Marketing-Strategie?

Ein kleines Turnier auf RBTV, wo ein paar Bohnen und ein paar Zuschauer mit machen, wäre echt cool :smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte auch Interesse da Ranked immer nur 3v3 ist und ich gerne mal auch 6v6 spielen würde.

mach Link kämpfe über Ypsi-com
Ohne passwort und so. einfach gegner suchen.
Da kann man dann 6 gegen 6 zocken

Bei den Animationen handelt es sich ja nicht nur um die Kämpfe, sondern auch das Verhalten in der Welt und im Camp. Und da die ganzen Animationen für alle 800 Pokemon zu machen, hätte dann wohl doch zu lange gebraucht. Ich finde die Ankündigen der Dlc super.

2 „Gefällt mir“