[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Naja vll in dem man der Story n bisschen folgt?^^ Man erfährt das Typ:Null von der Aether Foundation erschaffen wurde und man weiß auch wer als einziges dieses im Kampf einsetzt. Fand aber auch doof das man das nur nach der Liga kriegt.

Und Emolga kannst du übrigens auch über Pokemon Resort bekommen :smiley:

Typ Null war auch so ein Fall. Fiel mir erst nicht auf dass es fehlt und dann musste ich auch ind Wiki schauen.

Doch ^^ scheinbar hast du bei „Schatzsucher“ gewonnen ^^ es gibt 3 Los-Buden

lt. Wiki:

Losbuden
Hier kann man täglich ein Los ziehen. Der Gewinn wird hierbei nicht durch die Trainer-ID bestimmt, sondern durch Zufall entschieden. Mit etwas Glück darf der Spieler auch noch ein zweites Los ziehen. Zudem bekommt man bei jedem Bau einer 2★ Schatzsucher Losbude einen Silberkronkorken bei der ersten Nutzung.
Folgende Gewinne sind hierbei möglich:

Oh ok, wüsste nicht das es unterschiedliche Losbuden gibt^^’’ Mein Fehler sry. (ist auch irgendwie doof, dass ich 2 mal die gleiche Los-Bude habe auf unterschiedlichem Level)

Weiß man eignetlich was die Preise bei der ID-Lotterie sind? Gewinne da, wenn immer nur den letzen Preis, ne Kuhmuh-Milch

Hm hab gerade im Wiki das gefunden:

  • Stimmt eine Ziffer überein, gewinnt man eine Kuhmuh-Milch (4. Preis)
  • Stimmen zwei Ziffern überein, gewinnt man AP-Plus (3. Preis)
  • Stimmen drei Ziffern überein, gewinnt man. ein AP-Top (2. Preis)
  • Stimmen vier Ziffern überein, gewinnt man einen Top-Beleber oder ein Sonderbonbon (1. Preis)
  • Stimmen alle fünf Ziffern überein, gewinnt man einen Meisterball (Großer Preis)

also Preis 4 und Preis 3 kann ich bestätigen ^^

1 „Gefällt mir“

Danke.
Mein Freundescode
1564 - 7071 - 1394

Danke.
Mein Freundescode
1564 - 7071 - 1394
Wäre nett wenn du mir die Pokémon züchten könntest, die man NUR bei Pokémon Sonne erhalten kann :slight_smile:

Das mit Emolga stimmt nicht.
Emolga kann in der Ebene von Poni (glaube so heißt der Ort, die Insel ist aufjedenfall Poni) gefangen werden. Aus wackelnden Bäumen

Natürlich stimmt das^^ Ich habe schon 2 emolga’s über das Pokemon Resort auf der Bohnen-insel bekommen ^^

Mit Versteckten oder ohne Versteckter Fähigkeit.

Brauchst du die UBs auch?

Weiß jemand ab wann genau Pokémon Bank mit Sonne und Mond kompatibel ist? Überall wird nur von Januar '17 gesprochen aber was genaueres finde ich nicht.

Januar 17 ist nicht mal korrekt. Ein genaues datum wurde nie gennant. Nur “irgendwann im Januar”

Es ist das erste Update draußen 1.1 .

Ist es der Bank Support?

Weiß nicht genau es wurden nur einige Game internen Dinge gemacht. Es wurden auch sachen für Bank angepasst, aber weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Keine Bank. Schade.

Ich habe gerade einen Vorschlag für ein PVP-Tunier der RBTV-Community, wenn einer lust hat geht hier auf den Link: Vorschlag für ein Community PVP-Pokémon Sonne und Mond Tunier?

PvP: Player vs Player.
PvE: Player vs Environment.
:wink:

Also hasst du interesse.