[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Der letzte Trailer vor realese ist da. wie immer in 3 Sprachen für euch :wink:

Deutsch:

Englisch:

Und Japanisch in Überlänge ^^:

Freue mich schon :slight_smile:

Könnte der Antagonist aus Silber dieser Bad Guy aus X/Y sein?

Nur weil beide rote Haare haben oder wie?^^

Aber eher nicht, ne :smiley:

Und weil sie irgendwie durch sind.

Also der Rivale aus S/G ist Giovannis Sohn, würde also mal eher nicht davon ausgehen und wie ein Wissenschaftler/anstrebender Wissenschaftler wirkte er nicht gerade in S/G :smiley:

Die Theorie habe ich heute auch gehört. Aber ich weiß nicht wie man auf sowas kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, ist er am Ende der zweiten Generation zur “guten” Seite zurückgekehrt. Er war halt nur ein verzogener Sohn, der um die Liebe seines Vaters gebuhlt hat.

1 „Gefällt mir“

Und wurde Forscher! Nailed it!

1 „Gefällt mir“

Bei Pokemon FR und BG gibt es die eine Insel wo ein Team Rocket Lager ist, da gibt es einen Text über Giovannis rot Haarigen Sohn.

1 „Gefällt mir“

Die hole ich auch noch mal nach.

Glaube geht nicht mehr, dafür hat man ein event-celebi gebraucht.

Naja ok, aber auch ohne die Insel wäre das mal wieder nice.

Hä? Für die ganz normalen Inseln in FR und BG brauchte man kein Event Pokemon.

Nein, um mit Celebi in der Zeit zurückzureisen und Giovanni zu treffen.

Ich fand Rubin/Saphir bzw die remakes schlechter. Aber ja waren sehr schwach. Glaub auch nicht dass ich mir die Ultra Versionen holen werd. :confused:

ORAS schwerer als X&Y und das ist nicht einfach.

Schlechter, nicht schwerer. :slight_smile:

Ich habe Smaragd auch nur durchgespielt, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte. War ganz schön ungeil.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Ultrasonne und ich finde es um eiges schwerer. Genauso gefallen mir die Prüffungen in Ultrasonne um einiges besser. Am schwersten fand ich die 2 Prüfung und die 6 Prüffung. Am meisten bin ich auf die neue Prüffung Achtung Spoiler: Feen Prüffung

Ich bin gerade bei Voltriant zu gefangen und es will Trant heißen.

1 „Gefällt mir“