Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie für einen Run macht, die populären Kategorien enden bei Uhu 1.

Ich fand Uhu #2 einfach als den ersten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bein ersten Run fand ich Uhu 2 richtig schwer. Seit dem zweiten Run Stimme ich dir zu ^^.

Die 2. Phase bei Uhu #2 war etwas überraschend, dann aber doch relativ leicht durchschaubar. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Farmen der Fähigkeitspunkte ist echt nervig, hab das Spiel schon fast im NG++ durch und trotzdem fehlt mir noch einiges.

Schaue grade das KD zu Sekiro, würde mir echt einen DLC wünschen, weil bekomm’ wieder echt Bock auf das Spiel, obwohl ich bestimmt schon fast 100 Stunden drin versenkt habe :sweat_smile:

Edit:
hab jetzt angefangen xD

Der Oger hat mich jetzt ungefähr 10 mal weg geholzt.

Ich muss üben, diese Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Keine Angst, dass Erlebnis hatten wohl fast alle Spieler ^^.

Ich spiele es grade wieder auf den höheren Schwierigkeitsgrad. Bin aber noch nicht beim Oger.

Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade? :thinking:

Kann man die Synchro eigentlich umstellen? Irgendwie ist mir japanisch zu anstrengend ^^

Ja, schwer, sehr schwer (gibt ne versteckte Glocke, die man läuten kann) und sehr sehr schwer (nur im NG+ mit speziellem Item)

Ja, es gibt zumindest englisch. Deutsch weiß ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Das würde mir genügen :slight_smile:

Deutsch gibt es auch und die Deutsche Syncro ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt aber auch ein Shinobi Werkzeug, was dir gegen den Oger hilft :blush:

1 „Gefällt mir“

Shinobi-zur-Seite-ausweichen oder Shinobi-Timing? :thinking:

Nein er meint einen Zusatz für die Prothese :smiley:
Geben die Typen, die vor dem Oger sitzen, nicht einen dezenten Hinweis, wenn man ihnen lauscht?

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich inzwischen auch mitbekommen, als ich von der japanischen Vertonung gewechselt bin :joy:

Spielst du es denn nur auf japanisch ohne Untertitel? Ich habe es der Stimmung wegen nämlich auch auf japanisch gespielt , aber halt mit deutschen Untertiteln.

I know :smiley: Aber für die Prothese müsste man zumindest das erste drittel des „Traums“ machen. Den Hinweis gibt einem ja der Händler, kurz vorm Oger. Ist nicht ganz linear an der stelle, was Progress angeht.
@Doomac91 Falls du den Krähenhändler oder Glockenoma noch nicht gefunden hast solltest du auf jeden Fall noch mal zurück gehen. Beide haben nützliche Dinge für dich.

Die war zu Spielbeginn auf japanisch mit deutschem Untertitel. Da ist mir dieser feurige Tipp nicht aufgefallen :slight_smile:

Beide gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“