Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Ist halt nicht NDA :smirk:

5 „Gefällt mir“

An wen muss man in dem Fall den ein oder anderen Klingonen verweisen, um ein wenig “Überzeugungsarbeit” zu leisten? :spalten:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

space tales, das firefly von rbtv…

7 „Gefällt mir“

bitte liken!!!

Iirc hat Colin dazu bereits etwas gesagt, in der Richtung, dass das sehr viel Aufwand sei für relativ weniger Klicks und eine Fortsetzung aus diesem Grund unrealistisch sei.

bei welcher folge gab es das statement eigentlich?

mir wurde gerade gesagt, ich soll in diesem thread nochmal anfragen, also dies einfach mal getan.

Da sagt Colin ja aber nicht dass er es nicht gerne machen würde. Vielleicht sollte in BtB dann auch mal die Frage an die gestellt werden die das entscheiden und nicht an Colin.

1 „Gefällt mir“

deswegen bitte liken.

Schreib vielleicht in deine Frage gleich dazu an wen die gehen soll. Sonst wird sie eventuell wieder Colin gestellt und du bekommst wieder die gleiche Antwort.

und wer entscheidet sowas?

im zweifelsfall michael petrescu.
nur bekommst du von dem keine antwort :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es den Robert, Michael P oder auch Anja die sehr oft auch was zu sagen kann…oder schreibst keinen direkten Namen sondern an Redaktionsleiter (so nennen sie das ja immer gern^^)

1 „Gefällt mir“

Das Statement gab es glaube ich hier im Thread, einfach hochscrollen

Gibt es auch nur irgendeine Chance, dass das Format eventuell doch nochmal neu aufgelegt wird? :smiley:

3 „Gefällt mir“

immernoch so gut.

unter manchen kollegen schon so mancher insider mit den sprüchen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haha, keeping the thread alive :kissing_closed_eyes:

18 „Gefällt mir“

Keep Space Tales alive! :beanomg:

7 „Gefällt mir“