Ich glaube das Wort gab es bereits vor der Kündigung und zwar war zuerst die Ankündigung da oder?
Etymologie sagt, ursprünglich kommt das von „Kunde“, also dem Wissen über etwas.
„Ankündigung“, „etwas verkünden“ etc fällt ja in den Berech. Kommt dann die „Kündigung eines Vertrags“ daher, dass man mitteilt, das es nichtig ist?
Der Begriff der Kündigung wird im allgemeinen Sprachgebrauch im Sinne von „(Auf)lösung“, „Aufhebung“, „Verweigerung“ oder „Entlassung“ verwendet. Der Begriff „kündigen“ hatte bis zum 18. Jahrhundert die Bedeutung „bekannt machen“ oder „kundtun“. Seit Beginn des 19. Jahrhunderts ersetzte der Begriff das zuvor gebräuchliche Wort „aufkündigen“ im Sinne von „die Auflösung eines Vertrages kundtun
Wieder was gelernt.
Nö
Bald Bergfest Time
Schlafen oder gamen, träumen oder aimen?
@Knuspi reiche dem Herrn Gamsi einen Gaming Booster
Ich muss mir abgewöhnen Cola Tzero zu trinken
Ja Game Tube hab ich leider auch schon lange nicht mehr gesehen. Die machen auch fast nur noch die grossen Sachen.
Naja, die Streamen halt nur noch. Und laden dann das 4 Stunden Video hoch. 50 % labern, 50 % 0815-Multiplayer-Spiel. Leider nicht mein Content. (Abgesehen von der Feithzeit Revue. Das mag ich)
Geht mir auch so
Ja bitte literweise in meinen Kopf rein!
Kennt irgendjemand ne Möglichkeit, bargeldlos Geld zu sammeln, ohne direkt ein Konto anlegen zu müssen? Wir suchen für die Arbeit was, weil wir regelmäßig sammeln.
MoneyPool von PayPal war dafür cool, das wurde eingestellt.
https://vivid.money/de-de/ Soll eine alternative sein. Aber hier wird im Prinzip auch ein Konto mit eigener ISBN Nummer erstellt, auf das dann jeder einzahlen kann.
Hm, okay danke, ja das sieht schon wieder zu " kannst unser Konto gerne für dein Bedürfnisse nutzen, aber hier: Cryptokram, Aktien! Investier doch mal Nulli! Wir schicken dir doch nur 7 E-Mails pro Tag" aus.
Zeit für Pepsi max
Hunger
Schritt 1: Hose aus!
Schritt 2: Besorg dir ein Besenwesen
Schritt 3: Kauf dir einen Batman-Rucksack
Schritt 4: Klau Pavian Döhla
Das war ein kurzer Besuch von Midgar.
Schon wieder gesperrt?