Spam-Thread - 08XV

Ja Game Tube hab ich leider auch schon lange nicht mehr gesehen. Die machen auch fast nur noch die grossen Sachen. :beansad:

Naja, die Streamen halt nur noch. Und laden dann das 4 Stunden Video hoch. 50 % labern, 50 % 0815-Multiplayer-Spiel. Leider nicht mein Content. (Abgesehen von der Feithzeit Revue. Das mag ich)

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so

:beanfeels:

Ja bitte literweise in meinen Kopf rein!

2 „Gefällt mir“

Kennt irgendjemand ne Möglichkeit, bargeldlos Geld zu sammeln, ohne direkt ein Konto anlegen zu müssen? Wir suchen für die Arbeit was, weil wir regelmäßig sammeln.

1 „Gefällt mir“

MoneyPool von PayPal war dafür cool, das wurde eingestellt.

https://vivid.money/de-de/ Soll eine alternative sein. Aber hier wird im Prinzip auch ein Konto mit eigener ISBN Nummer erstellt, auf das dann jeder einzahlen kann.

Hm, okay danke, ja das sieht schon wieder zu " kannst unser Konto gerne für dein Bedürfnisse nutzen, aber hier: Cryptokram, Aktien! Investier doch mal Nulli! Wir schicken dir doch nur 7 E-Mails pro Tag" aus.

Zeit für Pepsi max :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hunger :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Schritt 1: Hose aus!
Schritt 2: Besorg dir ein Besenwesen
Schritt 3: Kauf dir einen Batman-Rucksack
Schritt 4: Klau Pavian Döhla

8 „Gefällt mir“

Das war ein kurzer Besuch von Midgar.

Schon wieder gesperrt?

Jo ne halbes Jahr.

Wat? :simonhahaa: OK. Wow.

Ich wollte es nicht jinxen, aber nach den Aussagen im Live ist Live Thread war doch klar, dass das passiert.

1 „Gefällt mir“

Danke, nun weiß ich wo ich nachlesen muss.
Diese Langeweile verleitet mich zu Gossip :sadsimon:

Da isser wieder weg :beansad:/

Ich glaube wenn jemand gesperrt wird, wirst du das warum nicht mehr nachlesen können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“