Der Begriff der Kündigung wird im allgemeinen Sprachgebrauch im Sinne von „(Auf)lösung“, „Aufhebung“, „Verweigerung“ oder „Entlassung“ verwendet. Der Begriff „kündigen“ hatte bis zum 18. Jahrhundert die Bedeutung „bekannt machen“ oder „kundtun“. Seit Beginn des 19. Jahrhunderts ersetzte der Begriff das zuvor gebräuchliche Wort „aufkündigen“ im Sinne von „die Auflösung eines Vertrages kundtun
Naja, die Streamen halt nur noch. Und laden dann das 4 Stunden Video hoch. 50 % labern, 50 % 0815-Multiplayer-Spiel. Leider nicht mein Content. (Abgesehen von der Feithzeit Revue. Das mag ich)
Kennt irgendjemand ne Möglichkeit, bargeldlos Geld zu sammeln, ohne direkt ein Konto anlegen zu müssen? Wir suchen für die Arbeit was, weil wir regelmäßig sammeln.
MoneyPool von PayPal war dafür cool, das wurde eingestellt.
https://vivid.money/de-de/ Soll eine alternative sein. Aber hier wird im Prinzip auch ein Konto mit eigener ISBN Nummer erstellt, auf das dann jeder einzahlen kann.
Hm, okay danke, ja das sieht schon wieder zu " kannst unser Konto gerne für dein Bedürfnisse nutzen, aber hier: Cryptokram, Aktien! Investier doch mal Nulli! Wir schicken dir doch nur 7 E-Mails pro Tag" aus.