davkind
17. Februar 2020 um 14:00
98268
Dachte ich mir doch das du ihn nicht kennst.
1 „Gefällt mir“
Weil DA mein Nachname her kommt.
davkind
17. Februar 2020 um 14:01
98275
Gab auch ein Kannibalismus Thread.
Ich mag Beef doch nicht, Junge!
davkind
17. Februar 2020 um 14:03
98280
Guten Tag!
Das letzte Mal, als ich Religionsunterricht hatte, thematisierten wir die Traumdeutung. Laut meinem damaligen Lehrer gibt es bestimmte Stichwörter, die bei Träumen auf etwas hindeuten. Beispielsweise wenn man von einem Haus träumt, kommt es darauf an, was für ein Haus es war. Ein abbruchreifes Haus würde also für eine unsichere Lage stehen.
Wie seht ihr das? Glaubt ihr daran? Kann man wirklich dadurch sein Unterbewusstsein besser erforschen?
Der hier dürfte der passendste sein.
Wenn es um Träume geht, geht es meist nur um deren Inhalt, aber selten um die Form.
Daher wollte ich euch mal fragen, wie ihr träumt bzw. was euch im Traum in der Regel möglich ist, ihr schon mal erlebt habt und was nicht.
Klarträume sind dabei ausgenommen, da es hier nur um das Unbewusste gehen soll.
Ich träume…
Umfrage
Ich kann im Traum…
Umfrage
1 „Gefällt mir“
RobChang
17. Februar 2020 um 14:03
98281
Das ist aber die falsche Arminia Flagge
Weil es keine Arminia Flagge ist!
RobChang
17. Februar 2020 um 14:04
98284
Ich wollte nur auf den witzigen Umstand der farblichen Ähnlichkeit hinweisen
Cool! Kennst du Ken Kallaste?
1 „Gefällt mir“
LaRocca
17. Februar 2020 um 14:05
98286
Hm, da hat ja schon seit Jahren keiner mehr was geschrieben. Und eigentlich passen die ja alle nicht so richtig. Ich will nur einfach Traumstorys lesen/posten. Bedeutung interessiert mich nicht und ist ja zumindest meist an den Haaren herbeigezogen
Naja, an den Traum werd ich mich vermutlich eh nicht mehr erinnern und wenn der nächste Traum kommt, schreib ich es hier rein
1 „Gefällt mir“