Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Wer ist der aktuelle Champ?
Ich hab gehört Lurche haben spitze Zähne…

Meiner Meinung nach, würde es manchen sicherlich nicht schaden, wenn sie ein wenig mehr an Demut hätten. Das ist allerdings kein Problem des Forums, sondern allgemein in der heutigen Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Wer braucht Demut, wenn man recht hat?

:kappa:

Den Dalai Lama würde ich echt gerne mal treffen bzw. sehen, aber ich war mal in Tibet in seinem eigentlichen Hauptsitz. Schade dass die Chinesen das Thema mehr oder weniger weg erpresst haben.
:beansad:

Susan Sto Helit,
TOD seine Enkelin.
@anon68164815

Dafür, dass du den Spam-Thread stummschalten wolltest, bis du aber echt aktiv :beanjoy:

Hatte ich ja für ne halbe Stunde oder so.
Reicht das nicht? :beanomg:

ne halbe Stunde sind 100 Stunden in Spam-Jahren, also alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: bin ich zu spät?

Hier gibts keinen Slow Mode. Hier ist man frei.
:beangasm:

@anon82727624, bist du es? :kappa:

Ja!
Schäm dich.

Ich wäre eher DaDude1988.

Eine Leelo kommt niemals zu spät, ebensowenig zu früh. Eine Leelo erscheint genau dann wenn sie es für richtig hält

6 „Gefällt mir“

:kiaramvp:

halleluja die emojis sind im Browser wieder große :partying_face: und kein scrollen durch die linke leiste

Ignored!

Ich warte einfach ab :smiley:

Naja, Tibet war auch ne grausame Monarchie,

Ja es hätten nicht die Chinesen sein müssen die einmarschieren und die Chinesen haben sich auch sicher nicht nett verhalten, aber Tibet war damals ne Religiöse Diktatur, mit Todesstrafe und allem drum und dran.

Ja klar, der jetzige Dalai Lama gibt sich nett und brav, so wie die Kirchen in Deutschland meistens auch, aber wehe man gibt Ihnen Macht.

_Sah man ja schon an Ostern als die Kirchen „überrascht“ von der Bitte waren, ob den Ostergottesdienst in Präsenzform wirklich nötig sei und die Kirchen dann au Präsenz bestanden.

Nanny Ogg
[…]
In The Art of Discworld sagt Pratchett: „Ich habe immer vermutet, dass Nanny tief im Inneren die mächtigste der Hexen ist, und ein Teil ihres Charmes liegt in der Art und Weise, wie sie Menschen daran hindert, dies herauszufinden.“
In der Tat wird vorgeschlagen, dass es wegen ihrer reflexartig freundlichen Persönlichkeit viel gefährlicher ist, Nannys Zorn auf sich zu ziehen .[…]

Susan Sto Helit

[…]
Sie gibt zu, wenn auch widerwillig, dass sie nicht ganz menschlich ist, nutzt ihre Kräfte häufig, um Lehrmittel bereitzustellen, und sieht sich als Ausnahme von den Regeln der normalen menschlichen Gesellschaft […]
Susan folgt ihrer praktischen Lebenseinstellung und hat nicht viel Geduld mit Menschen, die sich ineffizient oder unkonzentriert verhalten. […]
Sie scheint die Farbe Schwarz zu bevorzugen […]
Sie hat eine intensive Fixierung auf Schokolade (vorausgesetzt, es ist kein Nougat darin), eine, gegen die sie sehr defensiv ist.
Susan Sto Helit - Wikipedia

:fuerdaswasesseinwill:
Ich muss hier gestehen: Ihr habt alle recht!
Und… Demut (verdient).
:lisa:

2 „Gefällt mir“