Spam-Thread - XIX

Ich weiß mehr über das Sexualleben meiner Eltern als über das meiner Schwester :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich war jung und unvernünftig!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch mehr über das Sexualleben deiner Eltern, als über das deiner Schwester. Deine Eltern hatten offenbar mindestens zweimal Sex. Von deiner Schwester weiß ich nichts.

1 „Gefällt mir“

beim Freundeskreis sieht es auch anders aus, aber bei meinem Bruder ist das anders, wir konnecten da wohl nicht wirklich was das angeht^^

Meine Schwester hat mir netterweise immer erzählt in welcher Position sie meine Eltern überrascht hat, als sie von Parties heim kam. Wollte ich eigentlich auch nicht wissen!

Hab 'nen neuen Vorschlag:
„Spam-Thread XIX - Kein besserer Thread, aber ein sehr guter Spam! Danke Schlotti90!“
Keine Anspielung, oder so.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester und ich teilen zumindest einen großen Freundeskreis, daher macht das bei mir keinen Unterschied :smiley:


Ok also das wünsch ich wirklich keinem :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Vorschlag

This is how we do it.

1 „Gefällt mir“

WTF?
Bei mir stand seit gestern Nacht, dass Wartungsarbeit im Forum unternommen wird.

Konnte jetzt vor 2 Minuten zum ersten Mal wieder rein.

Habe gedacht, dass es allen so ging, aber sehe gerade, dass einfach alle ganz normal weiter im Forum aktiv schreiben konnten :sweat_smile:

Wenn das Forum mich nicht mehr haben will, konnte es auch direkt sagen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Das Problem hatten mehrere, da hätte glaub Cache leeren geholfen (meinte zumindest @MissMarple(?))

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist schon weird.

Was?

Die Worte.

Warum?

oh, okay.

Ja, da ich nicht ins Forum reinkonnte, habe ich die Information leider nicht mitbekommen :simonhahaa:

Aber jetzt funktioniert es ja immerhin wieder. Also so viel habe ich bestimmt nicht verpasst :smiley:

Schwarzer Kater ist halt irgendwie weird als Kosename.

Ja den hab ich ihm auch nur gegeben, weil er so süß und weich ist wie ein kleines Kätzchen :cat_wow:

Nicht etwa weils halt n Kinderspiel ist:
Armer schwarzer Kater – Wikipedia

Doch @TIMBOlino1984 weiss nicht was börek sind. Wollte dich schon pingen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da liegst du in der Tat völlig richtig :smiley: Und wenn du Glück hast, hast du die buggy Phase übersprungen :supa:

1 „Gefällt mir“