Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ihr könnt dem Hermann ja mal guten Tag sagen. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Druidensteig ist auch sehr schön:
http://www.bindweide.de/cms/index.php/besondere-angebote/wandern

Da kann man sich die alte Grube Bindweide anschauen wo glaube Basalt gefördert wurde. Schöne Gegend

2 „Gefällt mir“

Sowas ist immer scheiße. Hatte ich ja auch beim alten Job. Der Chef wusste, dass zeitweise nix zu tun war, hat aber dennoch nicht gern gesehen, wenn ich am Handy war oder sonst wie privaten Kram erledigt hab. Man musste trotz allem bechäftigt aussehen. Für wen? Keine Ahnung, wir hatten ja keine Kundschaft da. Nach Hause durften wir auch nicht, weil könnte ja sein, dass jemand anruft

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eigentlich, dass es eh kaum eine Region in Deutschland gibt, wo man nicht irgendwo schöne Natur und Wanderwege findet. Vielleicht nicht unbedingt mitten im Ruhrgebiet, aber selbst da gibt es schöne Ecken.

2 „Gefällt mir“

Ey, auf der Ruhr kann man fantastische Kajak(tages)touren machen.

Die Ruhr ist nämlich ziemlich viel Naturschutzgebiet und schön Naturbelassen :grin:

2 „Gefällt mir“

:beannote: Herzer hatte Sex mit Loriot

Ja und die dumme Streberin Anne hat die ganze Zeit gelacht :beanmad:

Sag bescheid wenn du Tipps brauchst. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Geh nach Brandenburg, das ist quasi ein großer Wanderweg mit Wölfen :upside_down_face:

@SilverMonkey Ich hab jetzt dann 3 Monate Zeit dir intensiv auf die Nerven zu gehen :beanjoy:

Und Feuer

Ja ich versteh sowas auch nicht :eieiei:
Aber immerhin hilft mir beim beschäftigt aussehen das Forum ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feuerwölfe :beanpoggers:

:donnie:

Hier im Gebäude wird wieder irgendwo gebohrt und weil die Wände so wunderbar Schall leiten, hört es sich immer an, als würde es direkt neben oder über einem geschehen :simonugh: Ich hätt gern wieder Urlaub.

@D_Laurent du scheinst ja recht viel in der Audio-Bubble unterwegs zu sein, daher eine Frage: Bose Quiet Comfort 45 oder Sennheiser Momentum 4 Wireless? :thinking:

Damit du auch Löcher bohren kannst? :beanpoggers:

Scheise. Ich nehme alles zurück. Fast alles passt. :rbtvlul:

  • Alle Bierportionen, die größer als 0,2 Liter sind, findest du eklig.

  • Dein Blick, wenn Norddeutsche, Ostdeutsche oder Süddeutsche meinen, Rheinland und Ruhrgebiet wären das gleiche: :cluelesseddy:

  • Wenn Nicht-Rheinländer versuchen, deinen Dialekt nachzuahmen, klingen sie immer wie Horst Schlämmer.

  • In deiner Kindheit hast du eigentlich nur in Holland Urlaub gemacht. Du machst auch jetzt gerne noch Urlaub in Holland.

  • Dein erstes Festival war das Summerjam Rheinkultur.

  • Und das erste Mal richtig Gas gegeben hast du auf der A555 zwischen Bonn und Köln A540 zwischen Jüchen und Grevenbroich.

  • Eine Autobahnausfahrt ist in deiner Heimat immer innerhalb von zehn Minuten zu erreichen. Dafür ist allerdings auch immer Stau.

  • Während deines Studiums hattest du aber gar kein Auto, sondern lebtest im RE 1 in Linie S11 zwischen Köln und Bergisch Gladbach.

  • Alle paar Monate fährst du entweder nach Bonn zum Haribo-Fabrikverkauf oder nach Aachen zum Lindt-Fabrikverkauf, weil du denkst, du sparst dort Geld. Dann kaufst du aber so viel, dass du eigentlich noch viel mehr Geld ausgibst.

  • Wenn du jung und verknallt bist, stellst du deinem Schwarm einen Maibaum in den Garten.

  • Du wächst schon mit dem Gebot zur Toleranz auf und erinnest dich auch später in Konfliktsituationen oft an diesen in Stein gemeißelten Satz: Jede Jeck is anders!

  • Wo wir schon beim Karneval sind: Deine Reaktion, wenn du auf einer Hochzeit in Sachsen „Viva Colonia“ hörst: :partying_face:

  • Wenn du im Rheinland bist, pflegst du die Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf. Wenn du im Exil auf jemanden aus der anderen Stadt triffst, kommt es zur Verbrüderung.

  • Wenn du den Dom siehst, geht dein Herz auf. Auch wenn du nicht aus Köln kommst.

Quelle: Typisch Rheinland: Dinge, die du nur kennst, wenn du Rheinländer bist - DER SPIEGEL

@Knuspi
Platz 2 der Abstimmung belegt die „Trinkmahlzeit von Yfood“ mit 11.272 Stimmen (22,42 Prozent). Auf der Verpackung des Drinks prangt der Slogan „This is Food“. Eine 500-Milliliter-Flasche soll eine Mahlzeit ersetzen und wird als gesund, ausgewogen und vollwertig beworben. Tatsächlich handelt es sich schlicht um Milch mit Wasser und ein paar zugesetzten Vitaminen, Mineralien und Süßstoff - überteuert verkauft für 3,99 Euro. Künftig wird Yfood mit dem Nutri-Score E bewertet.

:eieiei:

Na was für eine Überraschung :smiley: