Bin ich eigentlich der einzige der bei der Intromusik des Spieles dachte das hätte Gregor gesungen? Irgendwie klingt es ein wenig so.
Nee, biste nicht. Siehe Diskussion ungefähr ab hier:
Passt echt verdammt gut.
Das stimmt zwar, mit der Qualität, aber ich muss sagen - ich würde die beiden total gerne Teil 1 spielen sehen. Ich mag einfach, wenn die beiden zusammen vor der Kamera spielen.
FMV bieten sich eben immer sehr gut an, da die älteren FMV Spiele meistens per se trashig sind. Wenig Budget, wenig Erfahrung, aber viel Motivation sorgen eben dafür, dass die Videos inhaltlich oft dürftig / unfreiwillig komisch ausfallen. TheSpoonyExperiment zum Beispiel (bevor der Betreiber vollkommen durchgedreht ist und Leute um ihr Geld betrogen hat) hat auch einige FMV Spiele gespielt, die ebenfalls sehr lächerlich waren.
Exakt dieser „Charme“ passt eben gut zu Spiele mit Bart - das im Grunde auch nicht mehr ist als nur ein Let’s Play mit zusätzlicher Nachbearbeitung
Nur ist es ohne Fokus auf FMVs und Nachbereitung eben nicht nur "nicht mehr als nur ein Let’s Play mit Gregor und Simon, sondern dann ist es nur noch ein LP mit Gregor und Simon.
Das ist ähnlich, wie mit den SpitzeStifte-PnPs, wenn ihr sagt, weniger ist mehr, konzentriert euch auf das, was das Format mal geil gemacht hat, bin ich da voll mit euch einer Meinung, nur beliebig sollte es eben nicht werden.
Echte Social Media Berühmtheiten? Er meint Eddy oder?
warum schreien die alle einen so an? Was haben wir getan?
Der Sheriff aus „It came from the Desert“ ist auch Zoltan Carnovasch, der Magier aus „Phantasmagoria“.
Robert Miano … Zoltan ‚Carno‘ Carnovasch
Robert Miano … Sheriff
Das wäre ne gute Frage fürs Nerdquiz. Die wäre locker 1 Million Punkte wert.
Wir sehen uns in der Hölle!
Bester Spruch bisher:
„In der Welt der sexuellen Währungen, ist das das Katzengold!“
Ameisen, WTF, schlechte Qualität, Figuren die angebissen werden und dann wieder komplett sind und dazu noch töten. Nur ein tote Ameise ist eine gute Ameisen das jetzt nur auf das Game bezogen
Ich weiß nicht, was die Beiden haben - ich finde Raquel Gardner
aka Prissi aus „It came from the Desert“
aka nameless sexxy Girl Nr. 14 aus Species II
aka die tote Ehefrau von Lorenzo Lamas aus Renegade!
ziemlich geil und alles andere als abturnend.
Gregors Clipauswahl ist wie immer super.
Aber jetzt habe ich auch wieder Bock auf die Bully Parade bekommen…
Wäre es nicht möglich zur Ehrenrettung des Originals selbiges nochmal auf dem Sender zu spielen?
Wir haben es damals auf dem Amiga gezockt, und es war sicher kein übermäßig gutes Spiel, aber um Welten besser als dieses Machwerk! ^^
Selbst das Zuschauen bei Spiele mit Bart fällt bei dieser Vollkatastrophe schwer! ^^
Das Original hat wirklich nicht verdient das wahrscheinlich viele eurer Zuschauer diesen Mumpitz in Erinnerung behalten wenn es um dieses Spiel geht!