Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ach was, der arme Gunnar!

Schau dem Gunnar mal tief in die Augen, da kann man doch gar nicht mehr böse auf ihn sein!

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die erste Folge WMR, als ploetzlich ganz viele Leute unfassbar schockiert und sauer waren, dass Gunnar den Anrufern keine ernstgemeinte Seelsorge bietet :joy:

3 „Gefällt mir“

Du hättest dich zumindest nicht beschweren dürfen, wenn Gino dir einen soliden Schlag auf die Schulter gegeben hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist doch der Sadist schlechtin bei RBTV und dazu gibt es noch dieses schöne bübische Lachen. :smile:
Ich weiß noch, wie damals Gunnar als der netteste Mensch der Welt beworben wurde. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

In Eddys Moin Moin an dem Montag, stimmt :smiley:

War natuerlich nicht ernstgemeint, aber das wusste damals keiner der Zuschauer.:nicenstein:

Alleine, dass er ein echt schoenes, angenehmes Interview mit den beiden Hauptdarstellern von Lommbock fuehrt und sich seine Abschlussfrage darum dreht, ob sie ihren Frauen ins Gesicht spritzen.

Man muss ihn einfach moegen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Als meine Freundin Gunnar zum ersten mal gesehen hat ist sie am Monitor vorbeigegangen und musste abrupt stehen bleiben. Sie war total schockiert, wie man solche teddyhaften Augen haben kann. Dazu dieses Lächeln. Da rutscht jede Schwiegermutter vom Stuhl. Dazu kommt aber eine gewisse Kreissägenmentalität.

Wir hatten gestern die Folge zusammen geguckt und haben natürlich viel gelacht und mitgefiebert. Aber am Ende der Folge sah mich meine Freundin nur fragend an, stand auf und ging mit den Worten “What the Gunnar…”. Lügenteddy!

5 „Gefällt mir“

Das find ich gut, vielleicht borge ich mir diese Reaktion auch irgendwann mal aus. :grin:

2 „Gefällt mir“

So geht’s mir heute schon wieder. Esst niemals an einem Freitag Fischstäbchen vom Dienstag, Kinder.

1 „Gefällt mir“

Um @TechInterMezzo zuvor zu kommen…

##Whatthegunnar ?!?

4 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal sinngemäß:

Katzenfutter ist vermutlich besser als sich manch Mitarbeiter zum Mittagessen macht.

2 „Gefällt mir“

Da wird einem erstmal bewusst, was man seinen Katzen so zu fressen gibt.

Bemitleidenswerte Geschoepfe.

Die auf Katzen abgestimmten Geschmacksstoffe, machen das aber auch nur zu einem kleinen Trost :smiley:

Bis zum Match gegen Team Expert wusstest du auch nicht, dass es möglich ist, innerhalb einer 1/100 Sekunde nen Headshot zu kassieren. :kappa:

SCNR

7 „Gefällt mir“

Also Spiele mit Schmerz dürfte mittlerweile wirklich mein Lieblingsformat sein :slight_smile:
Die Bestrafungen sind halt auch super. Ist halt eine Sendung, wo man so wirklich mitfiebern und mitleiden kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/NsefP3s.png

15 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der Screenshot zu gut, als dass du ihn dir nicht ausdrucken, einrahmen und über den Schreibtisch hängen solltest

GOLD!
JA, DUMMES FORUM, DAS WAR ALLES, WAS ICH SAGEN WOLLTE! ABER ICH MUSS WOHL NOCH MEHR SCHREIBEN! WER PROGRAMMIERT DIE SCHEISSE HIER EIGENTLICH, @maexdaemaege?

8 „Gefällt mir“

:nun:

EDIT und nein ich muss nicht mehr schreiben als diesen :nun: Smiley, weil ich kann :sunglasses: