Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Hat schon im heutigen Moin Moin erwähnt das er vielleicht heute im Hängi Hauptquartier zockt. Hat seine SNES Mini dabei. Das Spiel gerade hat er selbst auf die Mini installiert.

Ah, an sowas habe ich nicht gedacht. Dann bin ich für den Knopf (und Twitter ergänzend dazu, wenn es passt und jemand da ist).

Das Bild von Blanka :joy:

Glaube das war gerade Fred der Mutant in den sich Throttle verwandelt hat.

Plok auf für SNES gehabt fast nie gespielt. Nur den Anfang wo man die Flaage wieder einsammeln muss das wird dann echt noch sehr schwer denn das mit der Flaage ist erst der Anfang.

Sehr schön Zombies Ate my Neighbours das wurde auch mal bei Game One gespielt. Wolf war es glaub ich der es zockte.

Nur zur Info:Jetzt gleich nach Gregor kommt Denzel und will knapp 5 Stunden Rimworld(bis 19 Uhr spielen) :beanjoy:

Edit:Laut dem Plan im Stream sogar bis 19:30

1 „Gefällt mir“

nach Gregor, ganze 5 Stunden Rimworld mit Denzel

ja.

FÜNF STUNDEN Rimworld

mit Denzel

Hätte man doch nur eine App über die man pushnachrichten schicken könnte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur zur Info:Jetzt gleich nach Gregor kommt Denzel und will knapp 5 Stunden Rimworld(bis 19 Uhr spielen) :beanjoy:

Ich glaube, das widerrum gehört nicht in den Thread damit keine Verwirrung aufkommt, weil Rimworld sowohl geplant als auch auf YT erscheint. :wink:

Gibt ja den RW Thrwad


Ich bin für einen Fliegeralarm der an geht.

Ihr braucht einen großen roten Knopf im HängiHG, der gedrückt wird, wenn man live geht und dann eine Lampe in der Social Media Ecke einschaltet.

Das ist doch alles zu klein gedacht. Warum nicht gleich sowas? Dann weiß ganz Hamburg dass Hängi ist

3 „Gefällt mir“

es gehört aber zumindest auch hierzu weil spontan die Session verlängert wurde von 2 bzw 2,5 Stunden auf 5 bzw 5,5 Stunden

Aber es ist ja immer noch ein geplantes LP selbst wenn es etwas erweitert wurde. Wird also auch VOD technisch auch so behandelt, nehme ich an?

Um es mal zu vergleichen. Wenn Beanstag oder Ranked statt um 23 Uhr zu Ende zu sein bis 00:40 gehen, bleibt es ja der Beanstag oder Ranked auch wenn es spontan war, und hat weiterhin wenig mit spontanten Live-Sessions zu tun.

(Man Beitrag soll ja zeigen, dass eine scharfe Abgrenzung manchmal schwer möglich ist)

1 „Gefällt mir“

ok das überrascht mich. Die bisherige Ansage war

Alles” was im Beans-Büro passieren wird, werdet ihr im Twitch-VOD-Bereich finden. All diese Sessions, …, das werden wir alles so ein bisschen in Masse einfach auf den Twitch-Kanal hochladen.
(Diese Aussage fiel vor den Spontan-Sessions am 1 Februar von Michael P.)

Es war hier mein Verständnis, dass die Spontanen Sessions hochgeladen werden, und nur die Twitch-Problematik den Zeitpunkt verzögert. So habe ich und andere User auch darauf hingewiesen, wenn gefragt wurde, wann die Vods kommen (wenn Twitch das Problem behoben hat). Bis zu deinem Beitrag um 10:26.

Dazu die Nachfrage
Hat sich eurer Vorhaben geändert weil Twitch länger nicht funktioniert (und es womöglich noch einige Zeit so bleibt und ihr vorsorgen wollt, weil ihr es schon ahnt) oder war das einfach etwas wovon ihr (stillschweigend) gleich ausgegangen seid?

1 „Gefällt mir“

genau

Voll cool, dass wir die Diskussion auf mehrere Threads verteilt haben. Macht’s viel übersichtlicher. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du fängst mit sowas die gleiche Diskussion von gestern an, lies es ruhig durch.
Ich verstehe die Leute einfach nicht, wenn man Zeit hat in Twitter reinzugehen um rauszufinden ob Hängi live ist, so hat man doch auch Zeit direkt den Stream anzuschmeissen was sogar schneller geht?!
Aber wie gesagt, die Diskussion gab es die Tage genügend

Von Twitter krieg ich eine Benachrichtigung auf Handy. Das ist ein Blick. Um den stream zu checken muss ich erst die App öffnen, RBTV in der Liste suchen, drauf klicken nur um dann fest zu stellen das ich es nicht sehen will.

@TimoW Kann man dann nicht wenigstens die fortlaufenden LP retten und auf youtube laden? Ich meine jetzt zB das Game von Rene (S… of Fire) oder Secret of Mana falls Greg sich nochmal dran setzen wird…da wollen evtl einige den Anfang nochmal sehen

@Rolly naja wie gesagt, gab es schon die Tage die Diskussionen und wie ich grad gesehen hab, gibt es nu 3 Threads ums Thema Hängi/live Sessions in denen wahrscheinlich auch nochmal das gleiche diskutiert wird^^

1 „Gefällt mir“

Dennis zockt nun Project Zomboid
Holy Shit das kann man ja gar nicht lesen :scream:

Project Zomboid hab ich zufällig gestern, nach langem, mal wieder angeworfen. :sweat_smile:

Epische Szene da dachte man Dennis Charakter ist da sicher und dann tauchen da 20 Zombies auf und Schade das man dann nicht als Zombie weiterspielen kann.

Fürs allererste Video müsste man wohl sogar auf Gregors YouTube-Kanal gehen, weil der seinen Spielstand von seinem letzten Gaming-Gyros weitergespielt hat, wenn ich das richtig sah.

1 „Gefällt mir“