Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

TOS ist bei mir ein riesiger brei geworden. :beanlul: zu spät gesehen und daher kann ich da kaum eine folge von der anderen unterscheiden :beanlurk:

Du brichst mein Star Trek Herz, dabei ist das Remaster sogar auf Netflix guckbar. (Ja, dass sind bereits die überarbeiteten Effekte :beanlurk: )

Ja kann auch nichts dafür wenn man die 60 jahre nach ausstrahlung zum ersren mal schaut :beanlurk:

Jaja, ich weiß ich bin alt - und hatte das Glück, dass das halt das Star Trek war, dass es gab. Und will keine Folge missen (wir reden nicht darüber, was in der 3. Staffel manchmal passierte).

die hardliner müssen akzeptieren das sich star trek modernisieren MUSS. Ich finde TOS nicht mehr schaubar. Ich hab es versucht und fand es schlichtweg ziemlich schlecht gealtert. Daher eine Serie die eben die Serie rebootet und dabei aber eben mit dem erbe vernünftig umgeht und nicht wie bei den Kelvin Timeline filmen einfach alles über den haufen wirft, wäre ich persönlich fan von.

1 „Gefällt mir“

Vorschau für folge 7 ist mit der aktuellen Ready room folge raus. Und jaaa Boimer ist wired, aber nicht ganz so überdreht wie in LD

Lower Decks
Lower Decks
LOWER DECKS

Sehe ich auch so, ich kann TOS für das würdigen was es geleistet hat, aber es ist einfach nicht gut gealtert. Wenn sie nach Strange New Worlds ein Reboot von TOS machen würden mit den Schauspielern aus SNW, fände ich das auch nice.

Die frage ist nur ob man wirklich alle Schauspieler dafür bekommt. Alleine Ethan Peck hätte dann in drei serien spock gespielt. Die gefahr ist da das er dann dadurch erst recht mit der Rolle verbunden wird. Außerdem müsste der recht teuer werden. Ich persönlich würd es mir aber wünschen das TOS eben erneuert wird und der aktuelle Kirk ist perfekt dafür wie ich finde

1 „Gefällt mir“

Ich glaub den heben sie sich für die letzte Staffel auf :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich brauch kein TOS 2.0

Wie wäre es einfach mit einen anderen Raumschiff, nach Kirk aber vor Picard.
(oder wo man einen Jungen Picard kennenlernt der als Ensign da mal einen auftritt hat oder so lol)

Aber mit einer Symphatischen Crew wie STW sie hat und nicht so einer absolut Unsymphatischen Crew wie Discovery.

Ganz interessant dabei wäre es vielleicht, wenn man dabei keinen „Menschen“ als Captain hat sondern eine andere Rasse. Natürlich fällt mir da spontan erstmal nur ein Vulkanier ein, der sich mit den Wegen der Menschen abfinden muss aber auch mit seiner Logik usw, da gebe es viel Konfliktpotenzial. Eine 0-8-15 Erfundene Rasse würde ich hingegen nicht bevorzugen. Ansonsten würde mir nur noch ein Andorianer einfallen… ansonsten wird es da leider etwas schwierig, würde man nach Picards Ära gehen, hätte man noch die Möglichkeit als ein „Klingonischen“ Kapitän zu zeigen in der Föderation, hätte auch was lustiges :kappa:

Schöne Folge 6. Klar, die „unbekannten/unsichtbaren Space Aliens werden aus Versehen getötet“ Storyline ist nicht gerade neu (looking at you, Horta! Und eine TNG-Folge mit demselbem Plot müsste es auch nochmal geben.)

Hier wurde es aber gut umgesetzt, inklusive Zombie-Hemmer. Bisschen viel James T. Kirk diese Staffel, man könnte fast meinen, der ist schon Stammbesetzung der Enterprise. :smiley:
Mir gefiel auch die Interaktion zwischen Number One und Pelia.

Man hatte ja bei Discovery die Chance dazu, als Saru Captain wurde. Er war perfekt.
Aber nein, die Serie durfte sich ja um nichts anderes als Michael Burnham drehen.

Stimmt, hätte ich auch tausend mal mehr gegönnt als miss „ich weiß und kann alles besser“ Burnham

1 „Gefällt mir“

Folge 7 geht schon um 1 Uhr nachts online, da sie auf der SDComicCon läuft :partying_face:

Lower Decks
Lower Decks
LOWER DECKS

PS: Es werden auch 4 neue Shorts produziert (Frakes ist wieder dabei) - im Stil von TAS.

1 „Gefällt mir“

Dann mal hoffen das die in deutschland auch erscheinen. Staffel 2 von Short Trek ist ja auch nie in deutschland erschienen soweit ich weiß

Ich meine die waren bei den extras von BluRays bei DSC mitbei, und Children of Mars bei Staffel 1 von PIC.

Also zumindest auf Disc auch in D erschienen.