Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Sag mal bist du in nem anderen Forum als No Bidget unterwegs?
Da gibt es gewisse Parallelen.

nein bin ich nicht. aber es gibt mehr als genug die den film eben extrem scheisse finden. sieht man ja hier im forum auch in dem thread mit dem episoden-ranking…und so langsam trauen sich auch die deutschen youtuber mal das kind beim namen zu nennen. https://www.youtube.com/watch?v=d5Y330RMUDo)

(nur geantwortet weil ich gefragt wurde. für mich ist das thema e8 erledigt - hab mich hier schon viel zu lange über diesen bockmist aufgeregt. insofern: over and out)

Jetzt hört auf zu streiten

fast vergessen, vor einem Jahr :cry:

5 „Gefällt mir“

Och, ich glaube hier wird nur diskutiert und es läuft für Internetverhältnise sehr zivilisiert ab. :slight_smile:

Ich muss grade noch mal darauf Aufmerksam machen, dass Rogue One und A New Hope beim Star Wars Movie Ranking gleich auf liegen. Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt könnt ihr bestimmen, welcher der beiden Filme mehr Stimmen bekommt!

Hast Du einen Link?

Edit: Vergiss es, 10 Sekunden Suche haben gereicht :smiley:

Alles klar :)!

Du kannst auch noch gerne dein persönliches Ranking in dem Post schreiben :)!

Uii, danke für den Tip!
Musste ich umbedingt noch abstimmen! Schliesslich müsste ich dieses Forum für immer verlassen, wenn hier ein solches Verbrechen begannen würde, dass man „Rogue One“ in einem offiziellen Ranking über „New Hope“ setzen würde. :fearful:
Und dat will ich nicht, ich mag dat Forum hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann lass das mal lieber mit dem Abstimmen ;P.

Hier mal ein Tweet von Mark Hamill darüber, dass er Luke in EP8 angeblich nicht mag:

Ist also offiziell bestätiger Quatsch.

11 „Gefällt mir“

Offiziell! Ich habe vorhin mit meinem Freunden von den Illuminaten und den Freimaurern korrespondiert. Die haben dann noch mal ihre Informationen mit den Lizard Menschen gegen geprüft und sind zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, dass sie in der Bildzeitung gelesen haben, dass Mark Hamilton Episode 8 inoffiziell schrecklich findet :'D.

4 „Gefällt mir“

war doch klar das disney hamill nach seinen aussagen einen maulkorb verpasst. immerhin steckt in e8 sehr viel kohle.

Over and Out vergessen

6 „Gefällt mir“

da geh ich ja nicht direkt auf den film ein. insofern…

hab das mal angepasst…

3 „Gefällt mir“

Oder es könnte einfach sein, dass er nie gesagt hat dass Episode VIII schlecht sei.
Alles was ich finden konnte war, dass er erklärt hat, dass die neue Richtung in welche sich Luke entwickelt nicht dem entspricht wie ER Luke bisher interpretiert und gesehen hat. Und sorry, wenn man aus der Aussage: “Ich bin mit der Entwicklung meines Charakters nicht so wirklich einverstanden” gleich liesst wie “Ich finde, der Film ist schlecht” dann zeugt das mehr von einer persönlichen Interpretation des Gesagten, anstatt auf dem was wirklich gesagt worden war.

5 „Gefällt mir“

Och. Traurig das Onkel Luke nicht deiner Meinung ist, obwohl so viele Youtuber sich so viel Mühe beim Schneiden gegeben haben?

Ist schon schade wenn man einen Film nicht einfach nur scheiße finden kann, sondern auch noch die Bestätigung der Darsteller dafür braucht. Bald wird wohl noch behauptet Carrie Fisher hätte ihren Herzanfall wegen der Darstellung in TLJ bekommen…

8 „Gefällt mir“

Psst!!! Hör auf meine Propaganda zu unterlaufen xD. Die Marschrichtung war Illuminaten, Freimaurer, Lizard Menschen und die Bildzeitung ;).

1 „Gefällt mir“

Oder es könnte einfach sein, dass er nie gesagt hat dass Episode VIII schlecht sei.

hab ich auch nie behauptet das hamill das gesagt hätte oder?!