Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ja geht mir auch so. Habe inhaltlich gar kein Interesse, vor allem weil klar ist wie alles ausgeht. Da fehlt für mich der Spannungsbogen und auch die Verbindung, wenn ich weiß das der Hauptcharakter bald stirbt.

Der Trailer sieht wirklich gut aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas komplett neues bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Dauer aber erstmal ein bisschen, bis ende November weil 12 Folgen, dann noch mal 12 Folgen im nächsten Jahr. Ob die 24 Folgen 2 Staffeln sind, also auch dramaturgisch, oder ob es eine Staffel in zwei Teilen ist weiß ich nicht.

Ach krass, das ist ja ne Menge. Jo, dann werde ich gerne warten :sweat_smile: Ich hab zum Glück bei den meisten Sachen nicht das Bedürfnis, sie sofort am Release-Tag gucken zu müssen.

Mist. Das sieht echt toll aus. Ich bin dabei :smiley:

Zum ersten Mal seit Episode 6,
sieht man den Machtgeist von Anakin.

Und zwar in dem Lego Star Wars Urlaubs Special :supa:

1 „Gefällt mir“

16 Jahre hat dieses Team aus München an ihren Fan Film gearbeitet.

Und nun erscheint er nach und nach,
in einzelnen Episoden :herz: :herz: :herz:

1 „Gefällt mir“

Was ich bisher alles gesehen habe, gefällt es alles sehr gut. Nach den letzten Marvel/Star Wars Serien. Vielleicht gibt es eine positive Überraschung. Wird die Serie auch wieder 30min pro Folge?

Die waren bestimmt besser als der Sand Dialog.
Oder als sie Anakin zurück weißt und dafür ihr Domina Outfit trägt.

Daher:
#ReleasetheNatalieCut :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich mag aber den Sand Dialog. :beanfeels: :kappa:

NICHTS ist besser, als der Sanddialog.

Doch der Dialog zwischen Anakin und Padme in Episode III.

Wer jetzt wen, mehr liebt :supa:

Ich mag Sand! :beannotsure:

Ich mag Tyene Sand :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nymeria! :grin:

Sind doch alle Tot :beannotsure:

Keine Frage, ich mach gerade einen Rerun durch Star Wars, Filme + Serien (bis auf wenige ausnahmen) in chronologischer Reihenfolge. Bin gerade bei Episode 4 angekommen. Da viel mir gerade was ein. Hat Vader Jemals erfahren das Lea seine Tochter war? Immerhin hat er sie ja, in seinem Beisein, Foltern lassen. Von Luke hat er auch erst später erfahren.

Ich glaube nicht. Zumindest in den Filmen hat das nie stattgefunden, dass das mal ausgesprochen wurde. Und wenn es in einem Buch war, die sind ja jetzt ja eh alle Legenden.

Dachte ich mir, hätte er es aber gewusst hätte er wahrscheinlich Tarkin persönlich aus der Luftschleuse geworfen :beanjoy:

Apropo Tarkin, Gerade in Episode 4 sieht man das noch alles Rough war. So wir er mit Vader umgesprungen ist, als wäre er sein Praktikant :smiley:

Auf dem Shuttleflug von Endor zum Todesstern.
Hatten wir die Frage nicht hier schon mal vor nen halben Jahr oder so?
edit: ach ja am 10. März hab ich das schon mal rein kopiert^^

Darth Vader: „Ergib dich der dunklen Seite der Macht. Nur so kannst du deine Freunde retten. Ja…deine Gedanken verraten dich. Deine Gefühle für deine Freunde sind sehr stark, besonders für deine…Schwester. Du hast also eine Zwillingsschwester. Mit deinen Gefühlen hast du auch sie nun verraten. Es war klug von Obi-Wan, sie vor mir zu verbergen, doch bei allem, was er angestrebt, hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten. Solltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, so gelingt uns das vielleicht mit ihr.“

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er wusste (zumindest nach dem was er sagt) nicht, dass Leia es ist. Er wusste nur, dass es da noch jemanden gibt.