Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Also Effektiv sind es also 1 Jahr Extra Pause.
Wenn man bedenkt, dass die Hauptreihe ja eh nur alle 2 Jahre raus kam und somit der nächste Film damit 2021 gekommen wäre, ist die 3 Jahre Pause echt überraschend kurz.

Ich finds aber gut, ich brauche keine wirkliche Pause. Habe schon mit mehr als 5 Jahre gerechnet.

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Wenn Disney irgendwann eine neue Special Edition raus bringt, müssen Sie das mit einbauen :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Woah, mega gut!

1 „Gefällt mir“

die nächsten star wars filme sind die von Benioff und weiss, ich freu mich drauf, die haben ein gutes gespür für gute geschichten, auch wenn sie leider in letzter zeit sehr viel hate abbekommen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo die 8. Staffel von GOT echt nicht so gut ankommt fragt man sich ja, ob auf Star Wars ein Fluch ist :smiley:

Kurz vor Episode 8 kündigte man an, dass Rian Johnson seine eigene Trilogie bekommt, weil er Episode 8 so gut gemacht hat. Der Film kommt raus und alle* hassen ihn und wollen das er aufhört.

Dann kündigen sie an, dass David Benioff und D.B. Weiss eine Trilogie bekommen. Alle* feiern das, doch dann kommt Staffel 8 von GOT. Und zack alle hassen die zwei und fordern sie sollen mit Star Wars aufhören.

*Alle ist übertrieben und natürlich trifft das nicht auf alle zu.

1 „Gefällt mir“

Dan und Dave werden gehasst seit staffel fünf, insofern hat es star wars jetzt auch nicht schlimmer gemacht

Naja aber nur von wenigen. Die große Mehrheit liebte sie. Gibt ja auch so viele gute Folgen, gerade in Staffel 6.
Jetzt in Staffel 8 ist das ganz anders.

Irgendwie schon unfassbar, wie man in erzählerischen Niveau so absinken kann wie D&D.
Tja guten Drehbuchschreiber beauftragen, Problem gelöst.

Irgendwie habe ich Glück, ich mag Episode 8 sehr gern und Rian Johnson bekommt seine Trilogie. Was D&D bei GOT für Bilder machen finde ich überragend und sehe das Problem eher beim Autor. Was sollen die beiden schon machen, wenn es nicht mal der Schöpfer zu Ende bekommt. Aber wenn die beiden Sci Fi Schlachten auch so gut hinbekommen, kann ich nicht mehr verlangen.

7 „Gefällt mir“

Seh ich genauso.

Sollen doch alle alles hassen, bis sie schwarz werden. Ich freue mich auf alles was noch kommt. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Kommt die Johnson-Trilogie überhaupt noch?

Wenn ja, würde ich mich schon darauf freuen, vor allem weil er nicht irgendwelche komischen Vorstellungen über “legendäre Charaktere” mehr erfüllen muss.

Bei Benioff und Weiss…naja, Staffel 8 von GoT ist erzählerisch schon ein ziemlicher Tiefflieger.
Und jetzt, da ich herausgefunden hab, dass wir den geilen Deadpool in X-Men Origins: Wolverine Benioff zu verdanken haben, trau ich denen gar nix mehr ohne externe Hilfe zu.

Da würde ich abwarten bis eine Bestätigung kommt von offizieller Seite. Diese Gerüchte sind jede Woche neu.

Aber wenn D&D inszenieren und Johnson die Story erstellt, könnte ich damit sehr gut leben. Eventuell ist das sogar noch besser.

3 „Gefällt mir“

Fände ich sehr schade. Johnson hätte mit Sicherheit mal was anderes gemacht und nicht immer den selben Einheitsbrei.

5 „Gefällt mir“

Wäre natürlich ein Träumchen.
Aber auch Johnson selbst könnte gut abliefern. Bei The Last Jedi war halt das Problem für ihn, dass er den Mittelteil einer Trilogie machen musste, wo niemand wusste, wo man überhaupt hin will. Wenn er ne ganze Trilogie von Anfang bis Ende durchplanen darf und auf keine etablierten Charaktere Rücksicht nehmen muss, kommt denk ich schon ein richtiger Kracher raus, der auch die, die TLJ nicht so gut fanden überzeugen könnte.

6 „Gefällt mir“

Darth Vader ist einfach die coolste Sau in der gesamten Galaxis :beangasm:

1 „Gefällt mir“

stand star wars celebration kommt sie noch, glücklicher weise, freue mich drauf.

Ich mag staffel 8 ist mir nur etwas zu sehr gerusht, und dementsprechend freue ich mich auch auf deren star wars filme

5 „Gefällt mir“

Ach, hab inzwischen meinen Frieden mit B&W gefunden. Viele legendäre Szenen in Staffel 1-4 von GoT sind ohne Hilfe der Buchvorlage oder GRRM entstanden.
Wenn sie sich nicht hetzen lassen, dann köntne es schon ganz gut werden.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie gut das aussieht :beangasm:

https://www.instagram.com/p/Bxw-bNRh8DB/
Endlich sieht man die Ritter von Ren :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Hach, das holt mich schon ab.

Mir ist gestern noch was am Teaser aufgefallen, keine Ahnung ob hier schon drüber diskutiert wurde. Aber hat jemand ne Ahnung was Rey da in ihrer rechten Hand hält?
image

Bringen Sie was mit oder ist’s ne Tasche wo was rein soll?