Stranger Things (Netflix)

Hä? Ist doch bereits deutsch.

LoL? Bei mir is Synchro English oder Italienisch

Edit: Ok hab Aktualisiert jetzt gibts auf einmal mehr Synchros

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

https://i.imgur.com/lIpnoq9.png

:’(

I dont get it

nicht mal im zugehörigen Reddit Thread steht ne Erklärung, dann liegts wohl an mir.
Hat der Besen in der Staffel irgend eine Szene gehabt?

hastese schon gesehn?

die 2. staffel? :smiley:

jo

Hast du die Staffel gesehen?

Als Bob sich aus den Raum schleicht fällt der Besen um, sodass das Monster wieder umdreht und Bob verfolgt.

2 „Gefällt mir“

ftfy :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade die erste Folge von Staffel zwei und alles was ich ständig sehe ist:

:ugly:

Sean Astin reißt mich die ganze Zeit raus. :joy:

3 „Gefällt mir“

ich war gestern so müde das ich beinahe ne beschwerde hier reingeschrieben hätte was diese 80er jahre gedenkteenies killergang denn jetzt plötzlich in der serie zu suchen haben und das total deplaziert ist…und dann fiel mir gerade noch rechtzeitig ein das die serie in den 80ern spielt :smiley:

Wie kann man das vergessen? Nicht einmal die 80er waren so sehr 80er wie die Serie :smiley:

4 „Gefällt mir“

es war spät und nach dosenbeats :smiley:

Ach du heiliges 80’s Flashback, wenn Staffel 1 der Rohschliff war, ist Staffel 2 der Diamant. Teils zwar vorhersehbare aber herzerwärmende Character-arcs, absolut stimmiges world-building und kreative Handlungsstränge, die großartig ineinander greifen und eine regelrechte Comic Atmosphäre erzeugen, einem zeitgemäßen Gewand jedoch immer treu bleiben - Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich finde übrigens, der beste neue Charakter ist Billy Hargrove. So ein herrlich abgefuckter Douchebag, dessen Screentime ich jedes Mal genossen habe! Schade, dass man ihm nicht noch etwas mehr Platz in der Story eingeräumt hat, ich hatte das Gefühl, da wäre noch was drin gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gerade zu Ende geschaut.
Es war einfach fantastisch. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

eine Sache vllt noch…

Dustin mal wieder mein MVP:joy:

Gerade fertig geworden mit der zweiten Staffel. War fantastisch und jetzt schau ich noch Beyond Stranger Things was ebenfalls bisher sehr gut ist. Mir fällt spontan keine Serie ein bei der der komplette Cast so gut Schauspielert, es ist ein Traum. :smiley:

Der Ball am Ende war so süß. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Wobei ich die Perfomance von 008 etwas cringy fand. :sweat_smile:

Ja, bzw deren ganze Bande war so… wtf :sweat_smile:

Oh und nicht zu vergessen:

Armer Bob… ein Held meiner Kindheit, dass tat wirklich weh zu sehen wie er gefressen wird. :’(

1 „Gefällt mir“

Ich finde es aber so mutig, dass sie diese Gang mit eingebaut haben. Es war eine nette Abwechslung, die letztendlich sogar wirklich Story relevant war, bei der ich allerdings auch verstehen kann, wenn man sie nicht mag.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich mochte sie. Sie kam nur unerwartet. :smiley:

Hab heute auch die 2 Staffel in einem Rutsch geschaut :smiley: Konnte einfach nicht anders^^ Fand sie auch wieder sehr gut, wobei ich glaube die 1. Staffel noch einen Tick besser fand.

Allgemein war die Story aber wieder sehr packend und die Welt wurde schön weiter ausgebaut.

Nur Mike hat mich etwas genervt, das er so krass zickig gegenüber Max war… aber naja, das Ende war dafür umso herzerwärmender ^^ Und auf billy hätte ich auch verzichten können, bis auf die Szene wo er Mikes Mutter angräbt :smiley: Und die Auflösung von Billy’s und Max Konflikt und character Arc war irgendwie auch nicht so geil gelöst, aber das sind wirklich nur kleine Kritik Punkte