Neuer Level: Cave of Wonders
4GM 318 6LF
Viel Spaß!
Neuer Level: Cave of Wonders
4GM 318 6LF
Viel Spaß!
Klassisches Mario Bros Level 4-2:
2W6 ROY QMF
Metal Gear Solid - Mario Edition
S0T-LS2-CXF
Hallo zusammen! Ich habe mich mal an einem Metal Gear Solid Level versucht. Es ist eine Rekreation des allerersten Metal Gear Solid Spiels. Man startet im Lager, in das Snake reingetaucht ist, arbeitet sich durch die Basis vor, bekämpft dabei verschiedene Bosse und trifft auf kleine Anspielungen aus dem ersten Spiel.
Ich würde euch raten, dass ihr, wenn ihr das Level spielt, die Kommentare aktiviert, weil ich versucht habe durch meine eigenen Kommentare die Codecgespräche in das Spiel einfließen zu lassen.
Kleiner Speedrun um mit 3DW-Mechaniken warm zu werden:
8JY-JP0-RDF
So, nachdem ich seit Jahren stiller Leser in diesem Forum war (und RBTV seit Januar 2015 schaue), habe ich SMM2 doch mal zum Anlass genommen was zu posten und etwas aktiver hier zu werden.
Ich hab jetzt mal drei Level erstellt, mit denen ich halbwegs zufrieden bin. Daher hier mal die entsprechenden Level-IDs:
B93-MSR-MCG → Ist ein Boss Rush Mode im NSMBU-Stil. Wie der Name sagt, geht es in erster Linie darum alle 5 Bosse zu besiegen.
0GB-DV5-GKF → Eine kalte Wüste bei Nacht, mit der Möglichkeit zum Abkürzen. Ich huldige hier der Mario Land Blume.
LMX-JM4-QNF → Ist ein Speedrun-Level, bei dem das benutzen des Koopa-Cars nötig ist.
Ich hoffe einige von euch (und vllt ja sogar Ilyass & Gregor im SMM2-Format) finden gefallen an den Leveln. Könnt mir auch gerne Feedback geben. Ich versuche mir generell Mühe zu geben, dass die Level nach einigen Versuchen schaffbar sind. Zwar nicht zu billig, aber auch nicht Kaizo-mäßig.
Weiß zwar grad nicht den mario maker hashtag, deswegen poste ich mein level hier.
B38-YHC-7GG
Das ist eine versus map. Alle 4 pipes bringen in den selben abschnitt. Wer als erstes oben ist und anschließend den miniboss besiegt, hat gewonnen.
Alleine machts aber weniger spaß.
#rbtvmaker
So. Level #2 meinerseits.
Castle of the 4 pipes
Findet die 4 pinken Münzen für den Schlüssel und schnappt euch Bowser.
635-PDP-LNG
nette Herausforderung, aber diese Schlangensteine - wer benutzt bitte Schlangensteine ;-). Der Kampf gegen Bowser am Ende bzw. die letzte Lavakugel ist fies gesetzt.
Don’t u Schlangenblock me!
Du hast sie auch verwendet bei deiner Cave of Wonders. Und die sind fies, weil man da leicht abrutschen kann.
Sonst hoffe ich, dass es Spaß gemacht hat.
Ja, aber ich hab keine ellenlange Fahrt durch den halben Raum im Schneckentempo :-P. Bin noch etwas geschädigt, weil viele gerne erst hoch und dann zurück mit denen gehen und dann liegt Toadette gleich im Graben .
Aber war spassig, besonders der erste und der letzte und der allerletzte Raum. Bonus für das nutzen eines Resetpunktes.
Nope. Das kam nicht in die Tüte. Das hasse ich auch.
Aber ich hab jeden Raum so designed, dass man ihn auf Kosten von Power-Ups abkürzen kann. Also beim Schlangenblock z.B. eben einfach auf die Spikes raufjumpen wenn der Block drunter durch fährt, anstatt abzuwarten bis er drüber fährt. Same beim P-Switch Raum.
deswegen hab ich mir auch regelmäßig den Panzerhelm aus dem ersten Raum geholt
Dieser Mann denkt mit.
Da dachte ich mir auch: „Wenn da jemand mitdenkt, hat ers noch leichter.“, denn ich wollte die Pipe schon liegend platzieren.
das blöde war dann nur beim letzten Run, dass ich den direkt beim Schlangenblockraum hergab weil ich Honk gezielt in alle drei Knochentrocken hüpfte und dann den langen Weg gehen musste.
Hallo zusammen, ich hab 2 Level gebaut.
Das erste wurde wohl zu schwierig im SMBU Style.
Es soll damit spielen einem Powerup zu holen und dies dann zu opfern. Warscheinlich zu schwer.
533-69H-XGF
Daher hab ich im 3D World Style etwas leichteres gebaut mit der Hoffnung dass es besser ankommt. Würde mich bei Gefallen über ein Herzchen freuen.
RJ9-4CV-87G
Ich hab nie SMM gespielt vorher und hab das Gefühl die Switch wurde dafür gebaut…
Endlich durch.
486-XVW-XDF
Mein allererstes Level. Bisschen fies aber machbar. Freue mich über konstruktives Feedback