Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Ich poste einfach noch mal meine Level, die ich schon für Memote in den Ring geworfen habe :beanjoy:

Ich habs auch schon mal an @rbtv und viet und Fabian getwittert, aber ich hätte hier noch ein ganz bestimmtes und extra nur für diese Challenge erstelltes Level:

Eine Mischung, ja gar ein Frankenstein aus deinem und Gregors Level mit ein paar kleinen Modifikationen und einem grande Finale. Es ist zwar etwas länger, aber da ihr ja die jeweiligen Levels, auf die mein Level basiert schon kennt, sollte es eine geringe Einstiegshürde geben (trotzdem würden sich 10 Minuten eher anbieten):

Name: Gregor + Ilyass = Grilyass
Levelcode: XH0-V41-R9G

Viel Spaß beim Zocken und ich hoffe es kommt zu keiner Retraumatisierung deinerseits =]

Ich hab auch zwei klassische, mittelschwere Levels gebacken. Nix spezielles, sind aber auch meine ersten Level. :slight_smile:

Gate to Heaven
6N8-620-GHG

Spookiwooki
LQ2-Q1R-7FF

kleiner schneller level

“Jump’n’Die”
WM0-7HH-FWG

Hier der Erbauer von u.a. Galaxy Speedrun und Frosty Slide:
Da ich kein Twitter habe probier ichs hier, ansonsten darf gerne jemand anderes mit Twitter den Code posten :slight_smile:

DM4-962-HLF Spin me round (Technik/Speedrun-Level)

Ich reposte dann auch nochmal fix. :sweat_smile:

Bitte mehr Emotionen! Schreien ist erlaubt! :grin:

Bitte nicht :simonhahaa:

ist da gerade ein Level mit einem fliegenden Hakenkreuz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Level ist aus Indien… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht Live dabei, aber hier ein schöne Impressium für Leute, die gar nicht gucken. :smiley:
Screenshot%20from%202019-07-24%2019-18-10

4 „Gefällt mir“

Noch 10 Folgen Mario Maker 2 und Ilyass ist Ede… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber zugeben, dass der Blick beim Eingeben von einem Level-Code war, als er ihn vom Monitor abgelesen hat. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ach gott, früher war Ilyass noch motiviert und mit viel Lebensfreude.

heutezutage, hat ihn RBTV, Gregor, Viet und Mario Maker 2 zerstört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade dass man den 20sek run aufgegeben hat. Einer der beiden haette es sicher noch geachaffz

der vorherige Level mit dem Flipper und dem Breakout-Game war ja der Hammer. Echt kreativ :smile:

Screenshot%20from%202019-07-24%2020-02-39

3 „Gefällt mir“

Das Level war wirklich krass. Gute Ideen. Fand das bei dem RPG Teil cool, das Bowser und der Spieler einen ATB Balken hatten!

Schade dass es jetzt schon vorbei ist mit den Beiden! Die nächsten Level werden dann eben fürs Beans vs gebaut :slight_smile:

:f: an Gregor. Er ist der Mario Meister (wenn man nur ihn und Ilyass mit einbezieht :kappa:).

2 „Gefällt mir“