Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich weiß ich weiß

Sicherlich hast Du den RBTV-Stream in einem zweiten Tab laufen, nehme ich an. :eddy:

Wenn man da arbeitet, guckt man in der Freizeit sicher lieber anderes :wink: … z.B. wie BIG in einem super Comeback gegen NiP gewinnt :slight_smile:

Edit: nex^ match, please :wink: - morgen also gegen Gambit… n1 BIG

3 „Gefällt mir“

NIP is raus, :’( ich glaub ich muss deinstallieren oder noobs recken, jeamnd von tl da? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das könnte von Olli stammen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ni-Ni-Ni Nicenstein

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr das? Ihr guckt auf die Uhr und es ist 13:37, während ihr auf das BIG match wartet :wink:

So, gleich geht es endlich los… hoffentlich ab jetzt 4-6 Stunden BIG :wink:

XGOD vs Tabsen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tja, da wurde BIG vom X God gef… :wink: egal, sie sind ja legendär :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jinxed it. :smirk:

Jupp, jetzt sind in der ganzen Liste der letzten Spiele nur noch 3 Wins…

3x Super offensichtliche Cheater, 2x Smurfende Gegner. Matchmaking Spiele sind schlimmer als Nazis. Denen kann man wenigstens auf die Fresse hauen…

In der die Wins sind auch nix wert wenn man als GN3/4 gegen Silber 2/3 (!) gematched wird.

4 „Gefällt mir“

Happy ?

Bin sehr gespannt auf Ihre ersten Matches mit dem Roster

Mir war überhaupt nicht bewusst, dass Ryan Gosling höchstpersönlich ebenfalls CS spielt. Die sehen aber auch alle gleich aus. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Heute kein TL? Ich bin entspannt.

Dafür am Freitag ein 2vs2 gegen Team Expert. :smiley: