Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Vielleicht hat ja auch nur einfach die Regie gepennt mit den Einspielungen ?

Aber falls doch - warum nicht mal bei red Bull anklopfen - sind doch dem esport nicht so sehr abgeneigt :slight_smile: ( auch wenn das Zeug mir persönlich nicht schmeckt ^^ )

1 „Gefällt mir“

Da werden die Macher der Raketenbrause aber was dagegen haben bzw will Red Bull sicherlich, dass man OnAir Red Bull trinkt :slight_smile:

Vllt kann man sich ja trotzdem irgendwie einigen - ritter Sport, auch wenn es im Unverstand konsumiert wird, kann ich mir nicht als Sponsor vorstellen

€: noch eher Jägermeister:D

1 „Gefällt mir“

Oha, da sehe ich schon die ganzen Hooligans den Laden stürmen und mit Pyros bewerfen. Dabei tragen sie Banner mit der Aufschrift “GEGEN DEN MODERNEN COUNTER STRIKE!”

Während der ganzen Folge kam nicht ein Mal das Logo in den Standard Bauchbinden, das Ranked Intro gab es auch nicht. Deutet also alles auf einen nicht verlängerten Vertrag hin. Zudem wurds hier ja auch noch nicht dementiert.

3 „Gefällt mir“

mhm hoffen wir mal das beste :-/

Ich würde das hier sogar als Bestätigung sehen:

3 „Gefällt mir“

@Olli bitte demnächst mal eine Runde Mirror Map 2on2 oder 3on3 spielen. So geil der brainfuck.

Guten Morgen!

4 „Gefällt mir“

Moin!

der Tag hat schon super angefangen als ich um 01:30Uhr von @Florian_RBTV bei einem Spielstand von 10-2 aus dem spiel gekickt wurde. Macht immer wieder Spaß mit ihm zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Stammbesetzung heute?

Hoffe Ihr seid heiss! Ihr schuldet uns eine Topperformence. :wink:

FTFY

WTF WHY :smiley:

Kickvote kam und sein Finger war wohl etwas zu schnell auf der F1-Taste. :thinking:

3 „Gefällt mir“

ja aber alleine kann er ja nicht den Kickvote durchziehen :wink: . Muss ja nen Grund für einen Vote gegeben haben :stuck_out_tongue:

ich vermute 8/10 der Spieler des Spiels dachten ich sei ein Cheater.

2 „Gefällt mir“

oha xD , hast bestimmt gesmurft oder :wink:

Hier würde ich gerne von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. Böse Zungen behaupten aber: Ja.

3 „Gefällt mir“

Dann hast du es ja wenigstens verdient gehabt :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wird es denn heute Abend wenigstens wieder geil?

Hab gehört @Olli ist hochmotiviert

1 „Gefällt mir“