aber die wo zocken kannst abziehen
** woop ** woop ** -wöchentlicher Thread revive…
Wobei ja der harte Kern hier gern mal etwas schreibt.
So, nur noch dieses WE das ECS Season 4 Finale und dann war es das wohl mit dem CS:GO Turnier Jahr.
Ich muss nur noch morgen arbeiten (aber um 5 Uhr aufstehen…) und habe dann für den Rest des Jahres Urlaub. Da sollte es bis zum Fest Zeit zum Zocken geben.
Vielleicht gibt es ja vor den Festtagen nochmal einen Stream von Team Shi-Zen bzw Flofty, wobei ja die Vorweihnachtszeit sicher arbeitsreich für alle ist - no pressure
Gestern Abend habe ich übrigens das erste Mal nach Op. Hydra Wingman gespielt… das ist echt nice, kurzweilig und man braucht nur einen Mate am Start - allerdings bin ich da nicht die beste Besetzung, als eher Support-Spieler fehlt mir dann doch das gute Aiming. Egal, hat trotzdem Spass gemacht.
Und? Alle hier schon eher auf die Festtage eingestellt oder werden noch fleißig Headshots verteilt? Gibt es eigentlich über die Feiertage einen TL Marathon im Stream?
die die da liegen oder?
Kann sein … wird Zeit das TL wieder belebt wird. @Olli wie siehts aus?^^
Rage of Empire ist praktisch tot, die haben gegen den weltbesten gewonnen. Wie wärs mit nem Special TL gegen SK?
Also das, was jetzt den Sendeplatz von TL übernommen hat, hat jetzt soviel mehr Klicks aber auch nicht. Um genau zu sein überhaupt nicht mehr
Ich weiß gar nicht was es ist Gleich mal schauen
Edit: GG, bin raus
Ihr könnt die Jungs doch nicht so unter Druck setzen.
Gönnt denen doch erstmal den Weihnachtsurlaub und den guten Rutsch ins neue Jahr, dann sehen wir weiter.
MIT DRUCK KANN ICH NICHT UMGEHEN! WAAAAAH!
Nur unter Druck entstehen Diamanten.
Diamanten sind hart. Und Flo ist Harten. Ergo: Hartenstein?
Ich vermisse CSGO zzt irgendwie so null. Wenn man es nach langer Zeit mal wieder spielt, fuckt man sich nur wieder ab
Dieser Screenshot
Andere Shooter machen einfach mehr Spaß
Über Hoden Tiefstand macht man keine Witze!
Geil, ich muss ja diese Woche gar nix wiederbeleben… der harte Kern hält diesen Thread am leben.
Vielleicht sehen wir in 2018 ja ein kleines Comeback nach der Pause, no pressure @Florian_RBTV
Ich kann @Olli schon verstehen, CS:GO ist schon irgendwie eine Hass-Liebe. Wir machen in unserem Team jetzt auch erstmal Pause über die Feiertage. Dann ist der Spass in 2018 hoffentlich wieder zurück.
Junx und Mädels vom TL sowie TL Fanclub: ich wünsche Euch schon jetzt erholsame, entspannte Feiertage!