Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Worauf war dann das “Ja” bezogen?

Darauf.

Jawoll! Community Beef!

@Realbrainlessdude gut okay jetzt versteh ich das auch :slight_smile:

Scahde eigentlich, obwohl auch irgendwo verständlich wenn man immer merken würde das man reported wurde, würden auch echte Cheater vorsichtig bleiben

Wer es gestern verpasst hat. Ab Part 3 gehts ja quasi erst richtig los.

4 „Gefällt mir“

So habs mal gefixt^^
War nette Folge gestern, auch wenn man als CS Fetischist von Andys P90 gespiele ein bisschen Augenkrebs bekommt.
Denke aber zur Analyse lohnt es sich allgemein nicht, dafür waren zuviele krank und aufgrund dessen zu chaotisch.

1 „Gefällt mir“

Nochmal zur Erinnerung:

Ansonsten klärt es via PM. Oder noch besser, unterstützt die „Beans League“. CSGO ist zwar (noch) nicht integriert, aber vielleicht kann es eingepflegt werden, wenn genügend Interesse besteht. :yum:

Den ganzen Mist aus dem Thread genommen + letzte Warnung - hier geht’s um TL und CS:GO, nicht um andere User oder Streitereien.

7 „Gefällt mir“

Wünsche unserem Team beim Bonjwa Turnier viel erfolg, ich drück euch die Daumen ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh ist das heute?

es läuft zumindest gerade das „King of Com“ Intro und Yoshi’s begrüßung war „Herzlich Wilkommen beim King of Com CS:GO!“ :smiley:

Jo, Turnier ist heute.

Team Limited Fanbois werden auch direkt als erstes übertragen. Also alle auf den Stream und anfeuern

https://www.twitch.tv/bonjwa

2 „Gefällt mir“

Schon dabei - mal sehen, wie weit unsere Boys kommen.

welche 5 treten denn jetzt an?

@501.legion
@meister_quitte
@Fieser_Fettsack
@Kovsk
@Maya

Edit: Danke @Kodaisa

3 „Gefällt mir“

@Maya ist glaub ich der letzte Spieler

Viel Glück, heizt denen mal richtig ein :slight_smile:

Viel Glück Leute und haut sie weg!

fieser fettsack wird ziemlich gehyped im chat :smiley:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die spielen gerade einen ziemlich guten Streifen. @Fieser_Fettsack und @Kovsk rasieren die letzten Runden alles weg :smiley:
Die anderen machen aber auch kaum Fehler. Richtig starke Leistung momentan.

1 „Gefällt mir“