Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das ist wie mit Skins … man wird dadurch einfach nicht besser. :stuck_out_tongue:

you know me well :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

was ist den das für ne dvd? eigentlich kann das ja kein porno sein, aber googlen will ich das hier jetzt auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht … das ist sicherlich eine Kosmetiklern-DVD mit viel nackter Haut.

It’s not easy being a beautiful, successful writer in L.A. these days. With her literary deadline approaching, Jules (Shay Laren) is stressed out. It also doesn’t help her situation that she can’t keep her eyes off of her sexy young assistant, not to mention the gorgeous maid and the gardener. Procrastination has never been so much fun. Sometimes it’s better to put things off till tomorrow when you can get off today!

Ja scheint ein ganz normaler Film zu sein :kappa:

Werden eigentlich alle TL-Spiele im Turnier übertragen?

Matchups stehen

1 „Gefällt mir“

spielt team limited beim turnier mit?

Ja Limited ist dabei und solange sie im Turnier sind werden alle ihre Matches übertragen.

1 „Gefällt mir“

Heute um 21:05 gibt’s Team Limited mit dem ersten Match gegen Bambule. Ich bin schon heiß!

3 „Gefällt mir“

Mega! Hoffe dein Aiming klappt dann wieder besser :stuck_out_tongue:
Werden alle oder nur eure Matches über VOD kommen? :slight_smile:

Ich bin da zuversichtlich. Inzwischen bin ich wieder wach :smiley:
Am Samstag und Sonntag übertragen wir alle übrigen Spiele. Ich glaube, da sind die Viertelfinals. Aber den wahren Überblick hat nur @Sottle.

Hoffen wirs ^^

Dein Wort in gottes Ohr! :wink:

:smiley: rene hat doch seine Jacke geholt

1 „Gefällt mir“

Bin ich doof oder sind immer noch keine Teams eingetragen?

ist eigentlich ein meme wert der spruch…^^

aber hey…in rene we trust :slight_smile:

Ich glaube René hat das weitergegeben und die Admins müssen das jetzt eintragen? Aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

nicht ganz…
rene hat zu viele teams ausgelost und stand gestern …

Rene hat sich jetzt nach Thailand abgesetzt :eddy:

We’re currently undergoing a scheduled maintenance.

We will be back soon!

Rene hat sie weggesprengt.

3 „Gefällt mir“